AnzeigeN
AnzeigeN

Nachgeladen: "Lethal Weapon" verdient sich volle Staffel bei FOX

Moviejones | 13.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Nachgeladen: "Lethal Weapon" verdient sich volle Staffel bei FOX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.10.2016 08:07 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Mann, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Wusste gar nicht, dass es da eine Serie gibt... zum einen freut mich das und ich bin gerne bereit, dem neuen Team eine Chance zu geben (Motzen kann man immer noch, wenn man gesehen hat, dass es nichts taugt, aber die Quoten sprechen ja fast für sich), zum anderen schwinden dadurch meine Hoffnungen, Mel Gibson und Danny Glover - zu alt für diesen Scheiß - nochmals in ihren Rollen zu sehen cry...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
13.10.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kein Gibson, kein Glover, kein Lethal Weapon.

Neues Thema
AnzeigeN