Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total abgefahrener Trailer: Willkommen zum "Death Race 2050"!

Moviejones | 20.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Total abgefahrener Trailer: Willkommen zum "Death Race 2050"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.10.2016 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schade, ich würde Manu Bennett gerne mal wieder in einer "richtigen" Rolle sehen und nicht in solchem Trash, der Mann hat definitiv mehr auf dem Kasten.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2016 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nichts gegen so manchen Trash aus den 70er und 80ern, aber das hier geht auf keine Kuhhaut. Das kann man ja nicht einmal mehr Persiflage oder Parodie nennen.

@GeneralG. Schade, ich würde Manu Bennett gerne mal wieder in einer "richtigen" Rolle sehen und nicht in solchem Trash, der Mann hat definitiv mehr auf dem Kasten. Ich welchen richtigen Rollen denn? Er hatte nie Hauptrollen. Als Seriendarsteller mag ich ihn total, würde mir wünschen das er auch mal gute Hauptrollen bekommt, aber dazu müßte er lernen seine Mimik mal zu ändern.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY