AnzeigeN
AnzeigeN

Peter Jacksons nächste Romanadaption ist "Mortal Engines"! Aber...

Moviejones | 25.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Peter Jacksons nächste Romanadaption ist "Mortal Engines"! Aber.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.10.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich, wie schon oft gesagt, kein Bücherleser bin, googelte ich zuerst nach Bildern und dann nach Infos. Ja es sind Zeichnungen die man findet, grobe Inhalte, trotzdem finde ich die Idee genial. Hoffe die Städte stellt man nicht mit Plattformen auf Rädern dar, sondern schwebend, die auch horizontal und vertikal Fahrt aufnehmen können. Das Peter den Part seinen alten Partner Rivers überlässt, empfinde ich nicht als ein Aber, sondern eher als Vertrauensbeweis, denn Rivers hat bei den Effekten bei Braindead damal schon gezeigt das er Old und New gut vereinen kann, ebenso bei Narnia usw. Hoffe er meistert den Schritt vom Effektspezialisten zum Regisseur

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
25.10.2016 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ist ja alles schön und gut - aber wo bleibt "Tim und Struppi", Teil 2?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.10.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ist ja alles schön und gut, aber ich will mehr von Mittelerde! Ich will am liebsten den größten Drachen aller Zeiten, Ancalagon, sehen! ^^ Anybody else? ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.10.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Pantalaimon77 Ist ja alles schön und gut - aber wo bleibt "Tim und Struppi", Teil 2? Was hat das hiermit zutun? TuS war eine Co-Produktion, somit solltest du dies bei S Spielberg News fragen. Jackson hat mit TuS wenig zu tun, denn er war nur einer von 3 Produzenten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN