Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shyamalan spaltet McAvoy: Horror im zweiten "Split"-Trailer

Moviejones | 27.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Shyamalan spaltet McAvoy: Horror im zweiten "Split"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film wirkt vielversprechend. Ich bin gespannt, was Shyamalan mal wieder abliefert. smile Die kleineren Filme liegen ihm eindeutig besser.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.10.2016 20:46 Uhr | Editiert am 27.10.2016 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Naja, ein bisschen bescheuert sieht es schon aus. Und gleich 23 Persönlichkeiten? Könnte anstrengend werden bzw. unfreiwillig komisch. Und schon wieder ist wer eingesperrt nach Cloverfield Lane und Dont Breathe (Auslassungszeichen funktioniert wie üblich nicht).
Vielleicht bin ich bei McAvoy auch noch etwas beleidigt wegen Victor Frankenstein. Und vielleicht gefällt mir der Film besser.
Aber "einer der besten Filme seiner Karriere", dass heißt ja wohl gar nichts bei Shyamalan ^^.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Trailer sieht sogar ganz gut aus, aber eine Person mit 23 Persönlichkeiten? Ist das nicht etwas zuviel für einen Film? Als Serie könnte ich es mir besser vorstellen, wo man dort auf Kevin²³ viel genauer eingehen könnte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@sid
Aber "einer der besten Filme seiner Karriere", dass heißt ja wohl gar nichts bei Shyamalan ^^.

Auch wenn Shyamalan zuletzt einige Gurken dabei hatte, so hat er auch einige richtig starke Filme abgeliefert. Dass seine Werke das Publikum spalten steht außer Frage.


MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.10.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@TiiN
Spalten würde ich gar nicht mal sagen. Ich glaub eher, viele haben gedacht, dass Sixth Sense nur der Anfang ist bzw. es so weiter geht. Aber dann kam Signs, für mich über dem Durchschnitt, aber kein Meisterwerk, und noch ein paar andere ganz gute Filme, aber spätenstens nach Das Mädchen aus dem Wasser war das Publikum schon ziemlich vergrätzt. Und die Leute sind nachtragend - wie ich wink.

Aber weil ich überzeugt davon bin, dass Talent nicht einfach so verschwindet und jemand, der es draufhat, mit der richtigen Crew immer mal wieder einen Hit landen kann und er ja auch noch nicht sehr alt ist, soll es ruhig weiter probieren.
The Visit war mMn immerhin nicht schlecht, aber auch nicht richtig bemerkenswert.

Neues Thema
AnzeigeY