Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Brille: James Cameron will neues 3D für "Avatar"-Fortsetzungen

Moviejones | 01.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Ohne Brille: James Cameron will neues 3D für "Avatar"-Fortsetzungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.11.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

120 Bilder pro Sekunde? BITTE NICHT !! - Der Soap-Effekt zerstört die Magie eines jeden Films, ist sozusagen über-flüssig! Da ich einer von denen bin, die den Film grossartig finden, bin ich gespannt wie er die Geschichte weiterentwickelt, aber wenn der Film mit 120bps rauskommt, UND NUR SO, dann bin ich raus... hoffe für den Heimmarkt kommt dann ne entspannte Version mit angenehmer Bildrate raus. Aber ich hoffe ja immer noch auf ein Release des ersten Teils im original Bildformat, was wahrscheinlich niemals passieren wird, und nicht die an 16:9 Format Fernseher angepasste, reingezoomte Fassung.

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY