AnzeigeN
AnzeigeN

Es bleibt in der Familie: Max Landis dreht "American Werewolf"-Remake

Moviejones | 08.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Es bleibt in der Familie: Max Landis dreht "American Werewolf"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.11.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Und ausgerechnet in den Harry Potter Büchern sind Werwölfe ebenfalls vierbeinig und können nicht auf zwei Beinen laufen^^ Gleiches gilt auch für Chroniken der Unterwelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Wirklich? :O Ok Schande über mich :O
Hab mich vielleicht dann auch schlecht ausgedrückt, denn auf 4 Beinen ist natürlich ok wenn sie rennen oder so. Aber die typischen aufrechten Posen (die es dann auch in Harry Potter 3 gibt) müssen schon vorkommen. Hab da vielleicht jetzt zu sehr an Twilight gedacht, wo die Werwölfe ja eigentlich einfache Wölfe sind und überhaupt nichts menschliches an sich haben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2016 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Bezogen auf den Film hast du natürlich Recht: Dort hat Cuaron den Werwolf zweibeinig, im Rennen vierbeinig und mehr menschlich dargestellt. Böse Zungen würde allerdings behaupten, er unterscheide sich kaum von einem gewöhnlichen Riesennacktmull laughing

Im Buch wird er dagegen als vierbeinig und mehr wölfisch (Wolfsgestalt) beschrieben, wobei er dort im Gegensatz zum Film kaum aktiv an der Handlung teilnimmt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY