Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Bilderrausch: Lasst euch vom "Valerian"-Trailer mitreißen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So muss Science Fcon aussehen. Da bin ich echt mal gespannt auf den Film. Kommt auf die Liste.
Sieht aus wie ein legitimer Nachfolger von 5th Element :-D
WOW! Grandios! Fantastisch! Atemberaubender trailer!
Dieser Film ist schon jetzt, neben WW, JL, Thor3 und GotG2, Pflicht für mich. ^^
Make Movies!! not War!!
Kunterbunt, schräg, mag ich Einer meiner Filme 2017.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Jepp. Das ist Geil.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Auch wenn ich glaube, dass mir der Film irgendwie zu schräg sein wird , ist absolut nicht daran zu rütteln, dass man selten so gewaltige Bilder zu sehen bekam. Zudem kann man bei Besson relativ sicher sein, dass Bilder und Effekte "nur" Mittel zum Zweck sein werden und es bei ihm vorrangig um die Geschichte gehen wird. Eine Heimkino-Sichtung werde ich in jedem Fall mal riskieren.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Sehr geiler Tr... Teas... Trailer... ach what ever. Und wenn die Beatles gewusst hätten, wie gut Because zu einem SciFi Trailer passt... einfach wow!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Sieht tatsächlich ziemlich toll aus und überzeugt mich bedeutend mehr als das bisher veröffentlichte Material. Wie MobyDick schon schrieb, scheint Besson hier eine Art Fortsetzung zu Das fünfte Element gedreht zu haben.
Bei 1:18 erhält man übrigens auch schon den ersten Blick auf Rihanna
@MrBond
Als das "Aaaah" einsetzte, dachte ich im ersten Moment an "Hooked on a Feeling"
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Sehr kreativ und fantasievoll. Ist damit auf meine Liste für vielversprechende Filme 2017 gelandet
Ausgezeichnet. Der Trailer - so kurz und abgesehen von der grandiosen Optik nichtssagend er auch sein mag - erfüllt meine hohen Erwartungen an Besson mit Abstand! So muss buntes und abgefahrenes SciFi aussehen! Und ja, ihr habt recht, schon alleine aufgrund der wahnsinnig verschiedenartigen, schrillen Charaktere schaut das ganze ziemlich nach The Fifth Element aus. ^^ Wenn dabei ein ähnlich grandioser Film herauskommt, soll es mir recht sein.
Machs noch einmal, Luc!
Cara delevine spielt jetzt auch überall mit. Der trailer überzeugt
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@luhp92,
Ich habe erst kürzlich mal wieder meine Audio-DVD von "Love" in die Heimkinoanlage geschmissen. Es ist einfach unglaublich, was die aus den alten Bändern rausgeholt haben und in DTS 5.1 abgemischt haben. Man hört plötzlich Dinge, die einem beim früheren Beatles-Hören nicht aufgefallen sind. Zugegeben: nicht jedermann`s Sache, da viele das "Knacksen" des Plattenspielers brauchen, um Beatles geniesen zu können. Ich freue mich, dass es sich anhört, als würde man eine Bandaufnahme von heute hören.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Top Optik mit wirklich atemberaubenden Bilder. Wird gleich notiert und wird wohl ein Kinobesuch werden. Den muss man im Kino sehen!
Gehts nur mir so oder erinnern auch ein paar Szenen bisschen an Star Wars?
Yep fühl mich sofort an das 5the Element erinnert und das stört mich nicht im geringsten weil ich den super finde.
Muss gleich auf die Watchlist!
Woah, neben SW8 der SF Film des Jahres 2017. Ich freue mich!
Ich hoffe das durch solche Filme, das SF Genre wieder groß rauskommt
Sci-Fi-Bilderrausch: Lasst euch vom "Valerian"-Trailer mitreißen!
Moviejones | 10.11.2016