AnzeigeN
AnzeigeN

Emotionaler Trailer: Will Smith sucht die "Verborgene Schönheit"

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Emotionaler Trailer: Will Smith sucht die "Verborgene Schönheit". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.11.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach Erschütternde Wahrheit ist Will Smith mit dem nächsten ambitionierten und eher tiefgründigen Film unterwegs.

Mich freut es, er kann als Schausieler durchaus mehr als der Actionheld oder Pausenclown zu sein. Beispiele dafür sind Sieben, Ali oder Das Streben nach Glück.

Allgemein ist der Herbst bzw. der Winter sowieso immer eine sehr spannende Zeit im Filmjahr... die meisten ernsten Oscarkandidaten haben erst im November/Dezember (oder bei uns noch Januar/Februar) ihre Premiere smile


Avatar
kermit80 : : Moviejones-Fan
12.11.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.15 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Der Film steht auch schon längerem auf meiner Liste. Erschütternde Wahrheit wahr meiner Meinung nach schauspielerisch das Beste was Will Smith bisher gezeigt hat. Am besten den Film mal auf englisch schauen und darauf achten wie akribig Smith den afrikanischen Dialekt gelernt hat und in dem Film umsetzt. Wenn er jemals einen Oskar gewinnen will dann muss er wohl oder übel mal einen richtig fiesen/bösen Charakter spielen oder jemanden der ein Handicap hat oder einen Drogensüchtigen oder oder oder...

@TiiN: Ich denke Du meintest Sieben Leben. wink Bei Sieben hat er definitiv nicht mitgespielt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.11.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@TiiN:

Mein Tipp: Oscar Nominierung für Smith als bester Hauptdarsteller und Oscar Nominierung für Mirren als beste Nebendarstellerin. wink

Neues Thema
AnzeigeN