Hier dreht sich alles um die News Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den Trailer zu Kong - Skull Island finde ich mindestens so vielversprechend wie damals den King Kong Film von Peter Jackson. Im Trailer geht es mächtig ab und wie damals gibt es viele weitere Monster und teilweise sogar wesentlich größere. Die riesige Spinne erinnert mich fast an den ersten Film mit Godzillas Sohn auf der einen Insel aus den 60er Jahren. Da gab es auch eine Riesenspinne, die immer Godzillas Sohn fressen wollte. Die hieß Komunga. Dazu Schauspieler wie John Goodman und Samuel L. Jackson. Passt doch.
Am liebsten würde ich sagen, das ich mich auf den Film sehr freuen würde, aber das geht erst, wenn die momentane Hölle auf Erden durch die unsere Familie gehen muss, wieder abklingt, am besten aufhört und alles wieder gut wird. Wir stärken uns an alles, was Hoffnung gibt und deshalb bin ich alles und jedem dankbar der/die uns helfen diese Zeit durchzustehen. Und tatsächlich gibt es kleine Anzeichen dafür, das alles wieder gut werden könnte. Ich bete mit aller Kraft und Liebe dafür, das alles wieder gut wird. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das die Person an Weihnachten bei mir ist und mir egal, wo das ist. Ob Krankenhaus, Zuhause oder Reha. Hauptsache wir sind zusammen und dürfen noch viele schöne Jahre gemeinsam erleben.
@ MD02GEIST
Danke für deine email mit dem Hinweis auf diesen Trailer und auch das epische Musikstück zu der japanischen G1 Transformers Serie. Ich hoffe obiges reicht dir von mir als Antwort zum Trailer aus, weil ich muss ganz ehrlich sagen, ich schaue mir momentan alles an Trailern fast emotionslos zur Ablenkung an, weil ich immer daran denken muss, das ich all diese Filme noch mit der Person gemeinsam erleben will, der es gerade schlecht geht und die mir so am Herzen liegt. z.b. will ich selbst Star Wars Rogue One nicht ohne sie sehen! Und so ist ein Kinobesuch da für mich kein Thema mehr. Denn sollte die Hoffnung tatsächlich noch total ins positive Wunder übergehen, werde ich jede freie Minute mit der Person genießen. Das ist mir jetzt am wichtigsten.
Eine weitere gute Ablenkung finde ich, ist der Anime Godzilla Film von dem du wegen 2017 sprichst. Wusste ich auch noch nicht. Gibts da vielleicht auch einen Trailer dazu?
↑
↑
↓
↓
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich weiß nicht, wieso ihr euch so beschwert, wegen Warner Bros. Zeigt wieder mal viel zu viel! nach Batman v Superman: Dawn of Justice, Marketing Desaster, Hätte man bei WB marketingchef/in: Sue Kroll & Greg Silverman schon raus kicken sollen ... die zwei haben nach wie vor nicht dazu gelernt. Und das werde die auch nie dazu lernen ...
Jo, luhp92, danke für die interessante Zusammenfassung. Habe die 33er Version schon seit gefühlten 150 Jahren nicht mehr gesehen, kann mich aber noch dunkel daran erinnern. Dann lass uns mal abwarten, was der neue Kong uns bringt. Vielleicht ist er ja doch besser, als ich vermute. Ich lasse mich gerne positiv überraschen!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Cool, sieht ebensogut aus wie Peter Jacksons King Kong.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Der neue "Kong - Skull Island"-Trailer ist gigantisch
Moviejones | 17.11.2016