Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grimmig: Mangold über Wolverines finsteres "Logan"-Finale + Neue Bilder!

Moviejones | 28.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Grimmig: Mangold über Wolverines finsteres "Logan"-Finale + Neue Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.11.2016 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ein sehr aussagekräftiges Bild, muss ich schon sagen, der Blick von Jackman ist verdammt, naja, wie soll ich sagen, echt. Wenn ich ihn ansehe, glaube ich es ihm, ich kaufe ihm diese Emotion in jenem Moment ab, das schaffen leider nicht viele.

Er gehört eben doch zu den ganz Großen.

Zum Film. Ich hab die Comics nicht gelesen, weiß nicht genau, was in Old Man Logan passiert, aber mir sagt das setting durchaus zu, ich finde es wirklich intressant, was hier gezeigt wird. Und düster und menschlich klingt gut, ebenfalls die Entscheidung gegen ein CGI-Spektakel.

So und zu guter letzt, die immer wieder aufkommenden Vergleichsbilder von Logan und The Last of Us. Die Bilder sind echt verdammt gut, und errinnern wirklich stark an das Spiel. Ja, warum nehmen sich die werten Herren nicht einfach Jackman als Joel und die kleine Dafne Keen als Ellie.

Neues Thema
AnzeigeY