AnzeigeN
AnzeigeN

Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

Ahh.. ich lasse mich einfach überraschen... DC & WB macht es uns wirklich nicht leicht ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Weiß jemand, was die Bücher miteinander verbindet? Jetzt sagt mir nicht Kleber oder Seilchen oder sowas -.-

Denke John wird so eine Art Richter oder sowas spielen. Oder eher sowas wie eine Vaterfigur für jemanden. Einen Superhelden kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hoffe nur, dass es keine Sprechrolle ist, hätte ihn wirklich gerne mit Gesicht gesehen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich beteilige mich jetzt mal nicht an den Gerüchten wen oder was Cleese spielen könnte. Wenn man bedenkt wen Scott Eastwood oder Jenna Malone am Ende spielten haben bisher die Gerüchte keinen Sinn.
Für Burnout: upps sorry, jetzt hab ich wieder einen unpassenden Vergleich gezogen und diesmal zwischen 3 DC-Filmen. Ach herrje bin ich ein schlimmer Finger.

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ja wie jedes mal die nervenden Vergleiche, aber ich werde nie müde zu erwähnen wie nervig es ist smile Naja Chris hatte ja schon seine Aussage revidiert, also verstehe ich dieses Trara nicht.

Wirkt wie nach dem ersten Trailer von BvS und den Todd=Joker-Spekulationen^^

Waren die Jason Todd Spekulationen so weit hergeholt? Wenn man die Story kennt und den Trailer sieht, ist die Antwort ein ganz klares Nein.

Chris Ich wäre auf jeden Fall zufrieden und du ;)

At the Sundance Film Festival, Hammer finally opened up about these rumors, saying the shortlist was the first hes heard of the role.


In the video of the interview, its hard to tell how honest Hammer was being regarding the rumor. He had a smirk on his face, and it seems as though he could have been being secretive about the entire project.

Everyone knows that DC and Marvel like to keep details of their properties on the down-low, so theres no telling what Hammer could actually know.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN