Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Verdächtige Twitter-Aktivitäten

Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?
19 Kommentare - Do, 26.01.2017 von R. Lukas
John Cleese in einem Superheldenfilm? Folgt man der Twitter-Spur, könnte man zu dem Schluss kommen, dass er womöglich bei "Justice League" mitspielt.
Bei Monty Python! Hat John Cleese eine "Justice League"-Rolle?

Update: Aus aktuellen Anlass müssen wir diese News von Ende November hochziehen. Wie es scheint, läuft zwischen DC und John Cleese tatsächlich was. Warum sonst sollte er die Comics "Batman: The Dark Knight Returns", "Justice League: Origin" und "Batman Noir: Black Mirror" neben sich liegen haben? Fällt schwer, da an Zufall zu glauben. Das Foto hat Cleese selbst getwittert, unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

++++

Das Justice League-Ensemble setzt sich aus vielen alten Bekannten und einigen neuen Gesichtern zusammen. Bekannt sind uns schon Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Lex Luthor (Jesse Eisenberg), Lois Lane (Amy Adams), Martha Kent (Diane Lane) und Alfred Pennyworth (Jeremy Irons). Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) zwar nur flüchtig, aber sie lassen wir auch gelten.

Ihr Debüt im DC Extended Universe feiern J.K. Simmons als Commissioner Gordon, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Valko, Kiersey Clemons als Iris West und Ciarán Hinds als außerirdischer Bösewicht Steppenwolf. Und der frühere Monty-Python-Star und Ritter der Kokosnuss John Cleese?! Es könnte tatsächlich so sein. Der offizielle UK-Account für Batman v Superman - Dawn of Justice und DCEU-Set-Fotograf Clay Enos folgen Cleese inzwischen auf Twitter, und er selbst folgt seit Kurzem sowohl Affleck als auch Zack Snyder.

Muss alles nichts heißen, andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass sich solche Twitter-Verbindungen als nützlicher Hinweis erwiesen haben. Rick Famuyiwa etwa fing an, verschiedenen DC-bezogenen Accounts zu folgen, bevor er offiziell als Regisseur für The Flash bekannt gegeben wurde. Was er mittlerweile nicht mehr ist, aber darum geht es ja nicht. Also mal angenommen, Cleese hat wirklich eine kleine Rolle in Justice League - wen könnte er spielen?

 


 


 

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
19 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2017 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Ja wie jedes mal die nervenden Vergleiche, aber ich werde nie müde zu erwähnen wie nervig es ist smile Naja Chris hatte ja schon seine Aussage revidiert, also verstehe ich dieses Trara nicht.

Wirkt wie nach dem ersten Trailer von BvS und den Todd=Joker-Spekulationen^^

Waren die Jason Todd Spekulationen so weit hergeholt? Wenn man die Story kennt und den Trailer sieht, ist die Antwort ein ganz klares Nein.

Chris Ich wäre auf jeden Fall zufrieden und du ;)

At the Sundance Film Festival, Hammer finally opened up about these rumors, saying the shortlist was the first hes heard of the role.


In the video of the interview, its hard to tell how honest Hammer was being regarding the rumor. He had a smirk on his face, and it seems as though he could have been being secretive about the entire project.

Everyone knows that DC and Marvel like to keep details of their properties on the down-low, so theres no telling what Hammer could actually know.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 18 | Hüte: 253

Ich beteilige mich jetzt mal nicht an den Gerüchten wen oder was Cleese spielen könnte. Wenn man bedenkt wen Scott Eastwood oder Jenna Malone am Ende spielten haben bisher die Gerüchte keinen Sinn.
Für Burnout: upps sorry, jetzt hab ich wieder einen unpassenden Vergleich gezogen und diesmal zwischen 3 DC-Filmen. Ach herrje bin ich ein schlimmer Finger.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.947 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Weiß jemand, was die Bücher miteinander verbindet? Jetzt sagt mir nicht Kleber oder Seilchen oder sowas -.-

Denke John wird so eine Art Richter oder sowas spielen. Oder eher sowas wie eine Vaterfigur für jemanden. Einen Superhelden kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Hoffe nur, dass es keine Sprechrolle ist, hätte ihn wirklich gerne mit Gesicht gesehen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Ank:

Ahh.. ich lasse mich einfach überraschen... DC & WB macht es uns wirklich nicht leicht ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 18 | Hüte: 253

@Chris

Bei DC-Fans sieht es momentan so aus wie auf dem Bild^^ Da wird mittlerweile alles hineininterpretiert tongue-out Wirkt wie nach dem ersten Trailer von BvS und den Todd=Joker-Spekulationen^^

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2016 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Jetzt ist Armie Hammer auch ein teil von DCEU .. er verfolg nämlich DC Mastermind Geoff Johns auf IG ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2016 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

News news news news:

Aquaman wurden von Juni 2018 nach hinten verschoben Okt 05 kommt der filme ins kino ... was mMn nur gut für denn film ist... bei solche projekt sollte alles richtig gemacht werden.. weil solche filme sehe man nicht jeden tag und wenn Wan mehr zeit für seinen Version braucht, dann sollte man ihn das auch gewähren .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2016 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Duck-Duck: Mein erpelischer freund smile

Zu news und gerüchten, über Green Lantern Casting... Es macht die runden, das DCEU schon dabei sei, Hal Jordan & John Stewart zu casten... und hier haben wir schon ersten Meldung, wer Vlt Jordan Spielen könnten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.11.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 18 | Hüte: 253

@Chris

Nö leider nicht...da du aber in gefühlt 20 Beiträgen behauptest hast, dass ein Trailer erscheint, geht eine "Aufklärung" dann auch mal locker unter.

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
29.11.2016 18:42 Uhr | Editiert am 29.11.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Motny Python is sowas von Genial! Hab nach sehr langer Zeit endlich angefangen Monty Pythons Flying Circus zu guggn, erst Folge 5 aktuell!

Hab nur Ende der 90iger mal einige wenige, deutsch synchronisierte Folgen spät nachts auf SAT.1 gesehn und mal n Special auf ORF, falls das jemand kennt!

Ein Mann sitzt am Tisch und vor sich liegen viele Mäuse aufgereiht;

"Ich habe diesen Mäusen beigebracht in verschiedenen Tonhöhen zu piepsen!"

Dann holt er einen großen Hammer hervor und fängt an auf die Mäuse einzuhauen und auf ihnen ein Lied zu spielen. Dann zerren ihn Männer fort, die verhindern wollen dass der weiter die Mäuse erschlägt. Der Mäuse-Spieler versucht ständig das Lied fertig zu spielen und kommt immer wieder ins Bild und haut nochmal drauf! ... Ich liebe solche Witze! ^^

Der Käse-Witz, Fahrrad-Reperatur-Mann, der Restaurant-Witz, Spam, Spam, Spam, Spam-Witz! ... Wie man Bäume von ganz weit weg erkennen kann! laughinglaughinglaughing

Ach und das Kostüm von Flash sieht in der FIlmversion mal richtig scheisse aus!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Duck-Ank-Su-Namun:

meine letzte Kommentar hast wohl verpasst was ? smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.11.2016 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 18 | Hüte: 253

Huch Chris? Wo ist denn der neue JL-Trailer? :O Manchmal sollte man sich lieber zurückhalten anstelle 100 mal zu schreiben, dass irgendwas kommen wird, obwohl man es nicht wirklich sicher weiß ;)

Bei Cleese musste ich ebenfalls sofort an Butler Alfred denken^^ Ist aber natürlich schon besetzt. Ansonsten kann es eigentlich all mögliches sein. Sind wir mal gespannt, auch wenn ne Twitter-Verbindung so gesehen eigentlich nur reine Spekulation ist.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.11.2016 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.947 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Denke eher an einen Politiker oder einen Cameo eines Obdachlosen oder so , der ziemlich viel Erfahrung mit Übernatürlichem hat. Vielleicht auch ein Außerirdischer, der die Welt warnen möchte . So Sachen würden meiner Meinung nach passen. Falls er wirklich mit macht, bin ich echt fasziniert, wie man ihn rum bekam

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
28.11.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.959 | Reviews: 9 | Hüte: 222

Danke Chris. Fühle mich schon fast, wie zuhause laughing...

Achso, und zum Thema "Monty-Python-Zitate-raushau": "Ist Weibsvolk anwesend?"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.193 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Ich freue mich Mr. 00 0 in DCEU begrüßen zu dürfen :-) ... hier stimme ich Shred vollkomme. Also Alfred, hätte er cool Performance abgeliefert xD ... aber wenn ich mich nicht irren sollten, soll auch Prof. Lupin DCEU Casting angeschlossen haben smile

Forum Neues Thema