AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Kritik Trailer
Verzögert sich jetzt alles?

Wieder ausgebremst: "The Flash" läuft der nächste Regisseur weg

Wieder ausgebremst: "The Flash" läuft der nächste Regisseur weg
25 Kommentare - Di, 01.11.2016 von R. Lukas
"The Flash" ergeht es wie "Deadpool 2", mit dem Unterschied, dass Rick Famuyiwa bereits Regisseur Nr. 2 ist, der die Brocken hinwirft. Schuld auch hier kreative Differenzen.

Das DC Extended Universe kommt einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Zum zweiten Mal schon hat The Flash seinen Regisseur verloren, nach Seth Grahame-Smith nun auch Rick Famuyiwa (Dope). Und wie bei Deadpool 2 und Tim Miller soll es an kreativen Differenzen gelegen haben. Famuyiwa wollte wohl einen Film mit mehr Ecken und Kanten machen, was den Vorstellungen des Studios widersprach.

Sein Statement zur Trennung: Als ihm Warner Bros. und DC Comics anboten, bei The Flash Regie zu führen, war er von der Gelegenheit begeistert, diese fantastische Welt von Charakteren, die er als Heranwachsender liebte und bis heute liebt, betreten zu können. Und auch davon, mit Ezra Miller zusammenzuarbeiten, den er für einen phänomenalen jungen Schauspieler hält. Famuyiwa pitchte ein Version des Films, die seine Stimme, seine Humor und sein Herz hatte, aber man fand in kreativer Hinsicht nicht zueinander. Bei aller Enttäuschung ist er weiterhin dankbar für diese Chance und will sich auch weiterhin nach Gelegenheiten umsehen, Geschichten zu erzählen, die eine frische, aktuelle und multikulturelle Sichtweise einnehmen.

Für The Flash peilte man einen Drehstart im März 2017 an, ein Jahr, bevor der Superheldenfilm ins Kino kommen soll. Durch Famuyiwas Ausstieg könnte sich beides verzögern, da Miller im Juli anderweitig eingespannt ist. Unklar ist auch, was mit Kiersey Clemons (Dope) und Billy Crudup geschieht, deren Casting als Iris West bzw. Dr. Henry Allen Famuyiwa selbst beaufsichtigt hatte. Clemons wird aber wahrscheinlich an Bord bleiben, da sie einen Cameo-Auftritt in Justice League haben soll, ähnlich wie Amber Heard. Und der Film ist ja schon abgedreht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.11.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jo, gehtn?^^ Die Screen Junkies haben einen zeiten Youtube Channel aufgemacht, namens Screen Junkies News und legen da gleich mal kräftig los mit einem brandaktuellem Thema:

btw. abseits vom Flash Director Thema: Ich war belustigt erstaunt wie man Kevin Feige ausgespricht.^^ Ich dachte immer das heißt gesprochen: Kevin Feigsch, aber es heißt Kevin Feigi. :-D

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.11.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Was den bekanntheitsgrad der Marvel-Figuren angeht, kannte man vor den ganzen Filmen nur Spiderman, Fantastic Four, Hulk und vielleicht noch die X-Men in Deutschland.

Und genau diese marken hat Marvel damals verkauft (ausser den Hulk)

Die restlichen Helden wurden erst durch die Filme bekannt!

Ich rede natürlich nur über Deutschland, hier waren Iron Man, Thor, Daredevil, Captain America, nur die B-Riege. In den USA sieht das natürlich wieder ganz anders aus!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.11.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hulk ist für mich nicht der interessanteste char von Marvel.

Da gibt es schon mal Spiderman, Cap, Iron Man und Thor. Finde sogar die ganze GotG Truppe interessanter als " Hulk SMASH!!". laughing

@The Flash

Ich bin der Meinung dass gerade DC Chars wie Flash, Aquaman und Cyborg eine Chance bekommen sollten, weil sie es einfach verdienen.

Seit Jahrzehnten sehen wir immer nur Batman und Superman. Ich mag beide, keine Frage, aber sie sind nicht allein.

Kurz gesagt wenn The Flash nicht vorwärts kommt, und dann auch noch Gestrichen wird, dann wäre das ein großer Fehler.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und bete dass alles gut wird.

Amen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Batman Geschichten kann man wieder und wieder erzählen. Aber er alleine hat DC Comics nicht revolutionären. GL,WW, THE FLASH, AQUAMAN, SUPERMAN usw tragen auch mehr bei Also nur BATMAN ...

Hulk ist ein interessanter Marvel Figuren. Aber zweimal mit ihm ist fehlgeschlagt... wobei ersten Hulk von Ang Lee mMn der bessere Hulk war/ist als die von mcu. Da wurden er wirklich menschlich verletztlich dargestellt. Aber die Menschen hab das nicht angenommen. Was ich sehr schade finden

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
01.11.2016 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich finde den Hulk auch am interessantesten, da er kein echter Superheld ist. Auch die Zerrissenheit von Banner ist etwas, was man spannend erzählen kann.

Schade, dass wir absehbar keinen Hulk Solo Film bekommen. Vielleicht geht Universal ja einen ähnlichen Deal wirgendwie Sony ein.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.11.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"Hulk ist der interessanteste Charakter bei Marvel."

:O

Bitte erst nachdenken, dann kommentieren. Danke

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
01.11.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wann und wie ich kommentiere, musst du schon mir überlassen. Da lass ich mir von niemanden reinreden.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.11.2016 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ferdyf

Lach,

Der Hulk ist der interessanteste Character bei Marvel??

Ist schon irgendwie traurig oder?

Also ich will den Aquaman Film unbedingt sehen.diesen Stoff find ich trotz des Comic Overkills der letzen jahre, mal wirklich interessant!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ferdyf : : Alienator
01.11.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hulk ist der interessanteste Charakter bei Marvel.

Soll man bei Marvel nur noch Hulk Filme drehen?

Vielleicht ein Hulk Universum mit Hulks aus verschiedenen Dimensionen?

Bitte erst nachdenken (was das für Folgen hätte), dann kommentieren. Danke

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
01.11.2016 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na klar, warum denn auch nicht? Batman ist doch eh der interesssanteste Superheld bei DC.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.11.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Tim Miller wäre denke ich eine Option, genauso Joss Whedon

Und der dritte Weltkrieg, ausgelöst von Aqauman und Wonder Woman muss auf der Leinwand schon bombastisch sein. Und der Flashpoint Batman... aahhhh sabber

Wir verstehen uns ;)

Hätte kein Problem damit wenn es mit dem Flash Film nicht klappt, genauso wie Aquaman und Cyborg. Wäre umso besser, dann könnte man sich gleich auf das Batman Solo konzentrieren.

Und was hat Batman mit den anderen Filmen zutun? Genau wenn die eingestampft werden, bricht das Universum zusammen und dann gibt es auch keinen Batman Film mehr. Alles klar? Zudem einen Cyborg Film wird es nicht geben. Aquaman und Flash willst du nicht? Sag doch gleich, dass du kein Universum willst, sordern ausschließlich Batman Filme

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@TamerozChelios

Meine Aussage war keineswegs ironisch gemeint sondern ich sehe es genau wie du smile Ayers Handschrift sucht man in Suicide Squad vergeblich.


Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
01.11.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hätte kein Problem damit wenn es mit dem Flash Film nicht klappt, genauso wie Aquaman und Cyborg. Wäre umso besser, dann könnte man sich gleich auf das Batman Solo konzentrieren.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.11.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@TiiN

Gerade Ayer, der seine Filme brutal inszeniert, hätte diesen Film nicht so weichgespült gedreht. Das regt mich auf.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2016 14:27 Uhr | Editiert am 01.11.2016 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnou:

Miller ist kein unbekannt, in dcu ... ob DC/WB das in der Erwägung ziehen würde, weiß ich nicht so recht. Whedon Speedstar in Avengers 2, war schon zum einschlafen bei rennen, der nicht mal Kugeln ausweichen kann. Nein danke. The Flash hat es verdient von ein frischend Regisseur geführt zu werden. Und Snyder ? Nun irgendwann mal ist der guter Mann auch ausgepowert... so sehr ich auch Snydertiker bin... aber nein danke, ihr will ich frisches Blut sehen laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN