Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Diese Connections hätten DC-Fans gern

Exklusive Filmvorführung für Tom Cruise: Der Action-Held lobt "The Flash"

Exklusive Filmvorführung für Tom Cruise: Der Action-Held lobt "The Flash"
4 Kommentare - Sa, 18.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"The Flash" wird bereits im Vorfeld ordentlich gelobt. Mit Tom Cruise hat der DC-Film mit Ezra Miller, Michael Keaton und Ben Affleck nun einen namhaften Fürsprecher gewonnen.

Seit Monaten befindet sich The Flash im Rampenlicht und es vergeht kaum eine Woche, in der keines neuen Details über den DC-Film mit Ezra Miller, Michael Keaton und Ben Affleck in den tragenden Rollen zum Vorschein kommen. Nun gibt es mit Top Gun - Maverick-Star Tom Cruise einen Mann, der unter vorgehaltener Hand von der Leistung schwärmt.

Dem Hollywood Reporter ist zu Ohren gekommen, dass Cruise den Superheldenfilm bereits sehen durfte. Nach der Sichtung soll er derart aus dem Häuschen gewesen sein, dass er Regisseur Andrés Muschietti zu seinem jüngsten Werk gratulierte.

Der von Steven Spielberg als Retter des Kinos geadelte Teufelskerl traf sich privat im vergangenen Februar mit Warner Bros. Discovery-Chef David Zaslav. Der CEO soll Cruise bei dem Gespräch auch von The Flash vorgeschwärmt haben. Prompt bat der Action-Star Zaslav darum, ihm eine Kopie des Films zur Verfügung zu stellen, damit er ihn sichten könne.

Ein Insider berichtete dem Blatt, dass der Geschäftsmann großen Aufwand betrieb, um dem Wunsch des Schauspielers zu entsprechen. Ein Warner-Mitarbeiter soll Cruise eine The Flash-Kopie vorbeigebracht haben, damit er ihn in seinem Anwesen in Beverly Hills sichten konnte. Dabei soll die betreffende Person bis zum Abspann geblieben sein, um den Film wieder an das Studio zu überführen. Unklar ist bei alledem, ob es sich um eine digitale oder eine analoge Filmkopie handelte.

Weitere Insider berichten darüber, dass Cruise über The Flash gesagt haben soll, dass er "alles biete, was man sich von einem Film wünscht" und es die Art von Film sei, die man jetzt am dringendsten in den Kinos brauche. Welche Aspekte ihm besonders gefallen haben, lässt man leider aus, doch womöglich ist das auch gut so, damit man ein paar tollen Überraschungen im Kinosaal beiwohnen darf. Die Reminiszenzen an das Original-Batman-Theme von Danny Elfman dürften dem Star aber mit Sicherheit ebenfalls geschmeckt haben. Hört an dieser Stelle gern in die Kompositionen von Benjamin Wallfisch rein. ;-)

Bei uns wird The Flash am 15. Juni in die Kinos kommen. Nur knapp einen Monat nach dieser heiß erwarteten Veröffentlichung, nämlich am 13. Juli, wagt sich Tom Cruise mit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins daran, seinen Erfolg von Top Gun - Maverick zu wiederholen. Das Action-Highlight des letzten Sommers sprengte beinahe die Schallmauer zu 1,5 Mrd. US-Dollar Umsatz an den weltweiten Kinokassen. Demnach ist es besonders schön zu lesen, dass der Action-Held auch andere Produktionen zu schätzen weiß.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2023 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich versuche mich lieber zurückzuhalten. Bis der Film in den Kinos kommt. Das Cruise Sich von solche Filme begeistert lässt. Ist schon ein bisschen komisch und ein Rätsel.., sowohl negative als auch positiv

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.03.2023 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Da geht Xenu bestimmt voll einer ab, wenn sein Bückling sowas sagt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.03.2023 19:54 Uhr | Editiert am 18.03.2023 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich grinse nur vor mich hin und denke an die Southpark Scientologie Folge und sage mir dessen Meinung hat für mich als Kunde kein Wert. Aber das heißt nicht das Cruise Meinung falsch oder schlecht ist.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.03.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wenn sich ein echter Superheld einen Superhelden Film anschaut, nicht schlecht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY