Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ein Flash in der Bat-Höhle

Erstes Poster ist da: "The Flash"-Trailer kommt zum Super Bowl!

Erstes Poster ist da: "The Flash"-Trailer kommt zum Super Bowl!
9 Kommentare - Sa, 11.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die Werbekampagne zu "The Flash" hat endlich begonnen. Jetzt wurde das erste Poster zum Film veröffentlicht. Und auch der erste Trailer kommt schon in Kürze!

Das Universum der DC-Filme befindet sich im Umbruch. Wir wissen mittlerweile, wie in etwa James Gunn und Peter Safran die Zukunft planen. Was noch unklar ist, wie es mit dem bisherigen DCEU aussieht und wie dieses ins neue DCU übergehen soll. Ein Film könnte mehr als die anderen Klarheit darüber schaffen: The Flash.

Gunn selbst hat angekündigt, dass The Flash einen Reset erzeugen wird. Die Flashpoint-Storyline gibt dies definitiv her. Was genau uns dort jedoch erwartet, ist nicht so ganz klar. Gerüchte gibt es viele, angeblich könnte sogar Henry Cavill einen letzten Auftritt als Superman erhalten. Wir wissen aber eben auch nicht, ob und in welchem Umfang der Film noch geändert wurde, um als Übergang ins neue DCU zu fungieren.

Zumindest eines steht fest, Ezra Miller wird als Flash im Film auf Batman treffen. Eventuell auf den von Ben Affleck gespielten und mit Sicherheit auf den von Michael Keaton. Und wie zentral dieses Aufeinandertreffen für den Film ist, zeigt das erste Poster, welches jetzt veröffentlicht wurde.

Dort steht Flash nämlich inmitten der Bat-Höhle, über ihn deutlich zu sehen das aus den Tim Burton-Filmen bekannte Bat-Symbol. Ihr findet das Poster unten in der Galerie.

Auch auf den ersten Trailer müssen wir nicht mehr lange warten. Warner Bros Discovery hat diesen für den Super Bowl angekündigt, er erscheint also in der Nacht zu Montag. Ob es wirklich ein vollwertiger Trailer wird, oder doch eher ein typischer Super Bowl-Spot mit einer Länge zwischen 30 Sekunden und einer Minute, ist noch nicht ganz klar.

Nachdem vor allem im letzten Jahr aufgrund der Skandale rund um Ezra Miller lange Zeit nicht klar war, ob The Flash überhaupt veröffentlicht werden wird, beendet dieses Poster nun endgültig alle Zweifel über einen Kinostart, falls es noch welche gab. Die Werbekampagne hat begonnen und sie wird bis zum Kinostart am 15. Juni noch ordentlich Fahrt aufnehmen.

Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.02.2023 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Allein wegen Michael Keaton bin ich auf diesen Film sehr gespannt.

Er könnte und soll ein bisschen das No Way Home im DCU werden. Wäre schön, wenn sie auch Affleck und Cavill würdig verabschieden. Wobei ich mit Keatons Auftritt schon zufrieden bin.

Jedenfalls ist The Flash in seinem gleichnamigen Film wohl eher nur Mittel zum Zweck.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.02.2023 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Raven13 @Shred

Bei offiziellen Kommentaren ist das so... Ja. Doch in diesen Fall sagen ja nicht nur die Verantwortlichen von den produzierenden Studio es. Ich verfolge viele Scooper in den Bereich und alle berichten von sehr erfolgreichen Testvorführungen mit einen begeisterten Testpublikum. Das war nicht bei jeden DC-Film in der Vergangenheit so, gerade bei Suicide Squad und auch WW 84 gab es teilweise sehr schlechte Berichte über die Testvorführungen. Also ich bin nicht naiv und schaue nicht nur bei den Verantwortlichen. Ich schaue schon bei unabhängigen Quellen. Doch auch wenn man die Führung anschaut spricht einiges dafür, dass die Führung wirklich sehr an den Film glaubt: Zum einen war Christina Hodson ein fester Bestandteil bei der Ausarbeitung der DCU-Pläne. Warum sollte Gunn sie dabei haben wollen, wenn er die Filme nicht mag? UND: Gunn will scheinbar an Miller festhalten und das trotz der Kontroversen des Schauspielers. Warum? Er könnte ihn einfach austauschen. Das wäre deutlich einfacher für ihn. Außerdem bringt DC dieses Jahr vier Filme raus und ich höre eigentlich nur solche Lobeshymnen zu Flash.

@Duck-Anch-Amun

Alles was Gunn sagt, stimmt nicht so ganz... Ich habe wirklich auf ein komplettes Reboot gehofft und bin wirklich ein bisschen enttäuscht, dass es quasi eine Mischung aus Reboot und Soft-Reboot ist. Dennoch habe ich Hoffnungen an das DCU.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.02.2023 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich hätte schon sehr gerne Cavill gesehen. Ein neuer Batman am Ende des Films? Es soll einer sein, der schon in der Vergangenheit einen Auftritt hatte.

Clooney sehr unwahrscheinlich, Bale noch unwahrscheinlicher... vor allem wäre die Frage, ob dieser Batman auch der Neue ist. Bale im DCU? Sehr schwer vorzustellen

Keaton als Batman of the Future wäre doch cool, aber das passt nicht zu den bisherigen Plänen, da Keaton ja viel zu alt ist leider.

Am wahrscheinlichsten wäre, wenn der neue DCU Batman auftritt und wir ein neues Gesicht sehen

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.02.2023 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich freue mich wie Bolle auf den Film und bin sehr gespannt was und wen wir alles zu sehen bekommen werden. Momentan wird gemunkelt, dass ein weiterer Batman zum Ende des Films zu sehen sein wird. Im Gespräch sind Bale und Clooney.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2023 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred und Raven13
Gunn hat dies gesagt (immerhin kann er den Film so kurzfristig nicht mehr canceln) udn Gunn hat immer Recht!

Ich bin ja weiterhin gespannt auf diesen Film, da er für mich persönlich auch wichtig ist wie die Zukunft des DCU funktionieren soll. Ergibt dies alles keinen Sinn, dann wird meine Lust definitiv am Boden sein sich weiterhin damit zu befassen. Andererseits bietet gerade dieser Film viel Potenzial aufzuräumen. Alleine Raven13s Beispiel zeigt ja, welche Fallhöhe The Flash hat.
Unabhängig davon was mit Ezra Miller zuletzt alles passierte - und ihn als Titelheld sollte man durchaus kritisch sehen, so kann dies ein absoluter Hit&Miss sein.
Die Idee an sich kommt mir weiterhin viel zu früh, aber dieses Universum ist so brüchig, dass man einfach froh sein sollte mit dem Multiversums-Konzept ein Restart zu machen. Ich hoffe zudem, dass Michael Keatons Batman eine würdige Rolle bekommt, bin mir aber ziemlich sicher, dass er ein zentraler Punkt des Marketings wird um von Miller abzulenken.

Dieser Film kann vom Totalausfall zum Erfolg alles werden und gerade dies macht es ziemlich spannend.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.02.2023 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@filmfanfb

muss da Raven13 ausnahmsweise Recht geben. laughing Positive Meldungen über Filmen hast du jedes Mal bevor diese ins Kino kommen. Suicide Squad soll damals auch ein ganz geniales Meisterstück gewesen sein, oder Wonder Woman 2 oder auch vor kurzem Black Adam und wir wissen ja wie diese Filme dann tatsächlich beim Publikum abgeschnitten haben. Außerdem kamen diese Aussagen dann noch von Warner Mitarbeitern selbst die natürlich ihre Filme vorher anpreisen wollen, also würde ich mich jetzt auf solche Lobpreisungen erstmal nicht verlassen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.02.2023 09:18 Uhr | Editiert am 11.02.2023 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich frage mich ja eine Sache: Wenn The Flash das neue DCU einläutet, wie passt es dann damit zusammen, dass Aquaman 2 dann erst nach The Flash in die Kinos kommt? Evtl. bleibt Aquaman ja doch Teil des neuen DCU...

@ filmfanfb

"...und dazu noch die ganzen positiven Meldungen wie gut der Film ist."

Du glaubst nicht ernsthaft, dass diese positiven Meldungen ernst gemeint sind, oder? Das ist Marketing. Hast du schon einmal einen Film erlebt, der im Vorfeld schlecht geredet wurde bei den Pre-Previews? Darauf würde ich nichts geben. Kann sein, dass er toll wird, kann aber auch sein, dass er ne Gurke wird wie z. B. Suicide Squad oder Black Adam oder dass er am Ende nur mittelmäßig oder solide ist wie Whedons Justice League, Shazam! oder The Suicide Squad.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MovieMeister : : Moviejones-Fan
11.02.2023 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.14 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Sieht aus wie TRON 3?

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.02.2023 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also ich muss sagen: Das Poster hypt mich schon ziemlich als DC-Fan und dazu noch die ganzen positiven Meldungen wie gut der Film ist. Ich freue mich so extrem.

Forum Neues Thema
AnzeigeY