Das Universum der DC-Filme befindet sich im Umbruch. Wir wissen mittlerweile, wie in etwa James Gunn und Peter Safran die Zukunft planen. Was noch unklar ist, wie es mit dem bisherigen DCEU aussieht und wie dieses ins neue DCU übergehen soll. Ein Film könnte mehr als die anderen Klarheit darüber schaffen: The Flash.
Gunn selbst hat angekündigt, dass The Flash einen Reset erzeugen wird. Die Flashpoint-Storyline gibt dies definitiv her. Was genau uns dort jedoch erwartet, ist nicht so ganz klar. Gerüchte gibt es viele, angeblich könnte sogar Henry Cavill einen letzten Auftritt als Superman erhalten. Wir wissen aber eben auch nicht, ob und in welchem Umfang der Film noch geändert wurde, um als Übergang ins neue DCU zu fungieren.
Zumindest eines steht fest, Ezra Miller wird als Flash im Film auf Batman treffen. Eventuell auf den von Ben Affleck gespielten und mit Sicherheit auf den von Michael Keaton. Und wie zentral dieses Aufeinandertreffen für den Film ist, zeigt das erste Poster, welches jetzt veröffentlicht wurde.
Dort steht Flash nämlich inmitten der Bat-Höhle, über ihn deutlich zu sehen das aus den Tim Burton-Filmen bekannte Bat-Symbol. Ihr findet das Poster unten in der Galerie.
Auch auf den ersten Trailer müssen wir nicht mehr lange warten. Warner Bros Discovery hat diesen für den Super Bowl angekündigt, er erscheint also in der Nacht zu Montag. Ob es wirklich ein vollwertiger Trailer wird, oder doch eher ein typischer Super Bowl-Spot mit einer Länge zwischen 30 Sekunden und einer Minute, ist noch nicht ganz klar.
Nachdem vor allem im letzten Jahr aufgrund der Skandale rund um Ezra Miller lange Zeit nicht klar war, ob The Flash überhaupt veröffentlicht werden wird, beendet dieses Poster nun endgültig alle Zweifel über einen Kinostart, falls es noch welche gab. Die Werbekampagne hat begonnen und sie wird bis zum Kinostart am 15. Juni noch ordentlich Fahrt aufnehmen.
