Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooles Comeback in der "Gotham" Staffel 3 Midseason-Premiere

Moviejones | 30.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Cooles Comeback in der "Gotham" Staffel 3 Midseason-Premiere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.11.2016 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich kann hier nur eines sagen Gotham wird immer besser und besser. Staffel 3 reiht sich nahtlos ein für mich die beste DC Serie und vor allem die mit dem meisten Potenzial und klasse schauspielern .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2016 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anders als mein Vorredner kann ich nur sagen das Gotham Auf und Ab geht und das nervt. Staffel 1 hätte man sich komplett sparen können und gleich mit Staffel 2 ansetzen können. Endlich gewann die Serie bei mir einen gewissen Zuspruch und nahm richtig Fahrt auf. Hoffe das bleibt auch weiterhin so

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
30.11.2016 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Wassss, der Joker äh ich meine Jerome kommt wieder, das wundert mich jetzt aber.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wie ich in meinen Reviews schrieb, ist Gotham im Moment meine zweitliebste Serie. Ich finde ja, dass Gotham bisher in den ersten Hälften vor der Pause überragend war. In Staffel 1 flachte dann das ganze ab, in Staffel 2 war es ähnlich.
Staffel 2 hat dann eben damit zu kämpfen, dass es übernatürlich wird und dies gefällt nicht jedem. Ich finde deshalb die Entscheidung gewisse Charakter wie nun eben Jerome zurückzuholen von den Toten etwas dämlich. Denn für mich ist Jerome einfach der Joker. Da kann ein Jared Leto einfach nicht mithalten so genial wie Jerome in seinen wenigen Auftritten bisher war.

Neues Thema
AnzeigeY