Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie cool: Hier ist Zack Snyders "BvS meets Star Wars"-Trailer!

Moviejones | 08.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Wie cool: Hier ist Zack Snyders "BvS meets Star Wars"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wort wörtlich mj: Wer kann, der kann. Und da ist der Beweis... snyder we love u laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überragend geil und einfach mit sehr viel Herzblut und Nerdtum gemacht smile Sehr schön smile Erinnert mich aber auch wieder wie genial die Trailer zu BvS waren im Vergleich zum eher mauen Film...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahahaha wie cool

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Naja, ich finde diesen Mash-Up Trailer ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Er ist gut, haut aber nicht wirklich aus den Socken. Viele der Mash-Up Szenen machen überhaupt keinen Sinn und wirken zusammenhangslos.

Die Trailer von Alex Luthor gefallen mir bedeutend besser, da er eben mehr mit klugen Schnitten arbeitet und verschiedene Filme sinnvoll verknüpft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich finde den Trailer jetzt auch zwar ok, aber nicht überragend, da gibt es deutlich bessere Fantrailer da draußen. Möglicherweise liegt es aber auch darin begründet, dass er als professioneller Filmemacher nicht ohne die expliziten Rechte nur die Figuren benutzen darf, die ihm zur Verfügung stehen (was aber durch das Darth Vader Kostüm widerlegt wäre).?

Zumindest ist er ein Fan...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
09.12.2016 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hätte nix dagegen, würde dies ein Vorshadowing darauf sein, Snyder auf dem Regiestuhl eines Star Wars Films zu sehen.

Neues Thema
AnzeigeY