Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer Galerie
Dark Side Knight vs. Superjedi

Wie cool: Hier ist Zack Snyders "BvS meets Star Wars"-Trailer!

Wie cool: Hier ist Zack Snyders "BvS meets Star Wars"-Trailer!
6 Kommentare - Do, 08.12.2016 von R. Lukas
Wer kann, der kann. "Rogue One" zu Ehren überrascht Zack Snyder mit einem Mashup zwischen "Batman v Superman - Dawn of Justice" und "Star Wars".

Zack Snyder ist definitiv heiß auf Rogue One - A Star Wars Story! Ob es nun mit einem möglichen neuen Justice League-Trailer zusammenhängt, wie gemunkelt wird, oder einfach damit, dass er großer Star Wars-Fan ist. Bald wissen wir ja Bescheid.

Das Bild vom Lichtschwert schwingenden Batman war dabei noch gar nichts, auf Vero hat Snyder jetzt einen ganzen Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice gepostet, in dem es von Star Wars-Easter Eggs nur so wimmelt. "Dark Side Knight v Superjedi" taufte er das Mashup. Muss man gesehen haben!

Aus Vorfreude auf Rogue One - A Star Wars Story wollte er diesen kleinen Star Wars-Fan-Film mit uns teilen, schreibt Snyder. Längst überfällig, findet er, da er ursprünglich als Antwort auf das von J.J. Abrams gebastelte Batmobil/Millennium Falcon-Video (auch unten eingebettet) vor über einem Jahr gedacht war. Damals ging es zwischen den beiden ja munter hin und her.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
09.12.2016 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hätte nix dagegen, würde dies ein Vorshadowing darauf sein, Snyder auf dem Regiestuhl eines Star Wars Films zu sehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Ich finde den Trailer jetzt auch zwar ok, aber nicht überragend, da gibt es deutlich bessere Fantrailer da draußen. Möglicherweise liegt es aber auch darin begründet, dass er als professioneller Filmemacher nicht ohne die expliziten Rechte nur die Figuren benutzen darf, die ihm zur Verfügung stehen (was aber durch das Darth Vader Kostüm widerlegt wäre).?

Zumindest ist er ein Fan...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.669 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Naja, ich finde diesen Mash-Up Trailer ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Er ist gut, haut aber nicht wirklich aus den Socken. Viele der Mash-Up Szenen machen überhaupt keinen Sinn und wirken zusammenhangslos.

Die Trailer von Alex Luthor gefallen mir bedeutend besser, da er eben mehr mit klugen Schnitten arbeitet und verschiedene Filme sinnvoll verknüpft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Hahahaha wie cool

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.743 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Überragend geil und einfach mit sehr viel Herzblut und Nerdtum gemacht smile Sehr schön smile Erinnert mich aber auch wieder wie genial die Trailer zu BvS waren im Vergleich zum eher mauen Film...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Wort wörtlich mj: Wer kann, der kann. Und da ist der Beweis... snyder we love u laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY