Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blut, Ekel, totaler Horror: Erste Stimmen zu "Alien - Covenant"!

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Blut, Ekel, totaler Horror: Erste Stimmen zu "Alien - Covenant"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da mal was

Nochmal bissl was

Scott hat mal gesagt es sollen mehrere Teile auf Prometheus folgen, Diese Reihe, an deren ENDE man an Alien anknüpft, aber Prometheus sollte damit, trotz erster Gedanken nichts zu tun haben, außer dasser sich bei dessen Artdesign bedient, da es nun mal der erste Teil ist. Da hat sich dann seine Meinung teilweise wieder geändert, bauen wir den Space Jockey doch mit ein, dann noch die ich wohn in deiner Brust Sache die für sich allein super funktioniert, aber dann noch das Gimmick am Ende, unnötig! Der Junge hat sich selber überrannt mit Dingen die er machen/nicht machen wollte und alle um eine gewaltige Brainfuckstory gebracht, die jetzt bei der Fortsetzung komplett anders hätte sein sollen, denn nachträglich kann er den ersten Film, Prometheus, nicht mehr umschreiben um das was er jetzt tut wirklich zu erklären, weshalb ich entweder ein Flickwerk vorhersehe oder andersrum einen Alienfilm in den einige Prometheus Versatzstücke eingebaut sind und genauso fehl am platz wirken, wie die Alien Versatzstücke in Prometheus.

Alien 3 verliert seinen Schwung und die Story kommt nicht so richtig voran? Sie verfolgen ja egtl auch kein Ziel, außer überleben und Alltagsprobleme die meiste Zeit über, wenn du das meinen solltest. Erst Richtung Ende, Raumschiff kommt, wir wollen uns nicht nur verstecken also kämpfen wir, - hallo Ripley / hallo Bishop, ach ne doch net! - Absprung! - Kommt Bewegung in die Strafkolonnie! ^^

Ich finde die Handlung super! Man muss ja keine Starkiller Base in die Luft jagen um nen fantastischen Film zu machen! laughing

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY