Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schrecken des Ozeans: Patrick Wilson ist der "Aquaman"-Schurke

Moviejones | 21.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Schrecken des Ozeans: Patrick Wilson ist der "Aquaman"-Schurke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kaum gecastet, bringt sich Patrick Wilson auch schon für Aquaman in Form.

So muss das auch sein. Bei dem Geld was die bekommen, kann man das ja wohl auch erwarten. Wenn ich das jeden Tag mache, müssen die das ja wohl auch. cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.12.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@sublim77

GEEEEENAAAAAAUUU!!laughing

Aquaman muss einfach geil werden! Es ist alles so toll bis jetzt. Aquaman hat das zeug die nr.1 zu werden.

Nur so ein gefühl wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Burnout:

Die einzige Gefahr die ich bei dem Film sehe, ist, dass die Erwartungen wieder im Vorfeld so hoch sind, dass man hinterher garnicht anders kann, als enttäuscht zu sein.

Wie auch immer, ich freu mich riesig auf Aquaman.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.12.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Aquaman muss einfach geil werden! Es ist alles so toll bis jetzt. Aquaman hat das zeug die nr.1 zu werden."

Tut mir ja leid dich zu enttäuschen, aber Nr. 1 im Jahr 2018 wird definitv Avengers: Infinity War.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.12.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@alle

Hat vielleicht wer paar Infos zu Orm, also was kann der, woher kommt er in was für einen Zusammenhang steht er zu Aquaman?

Hab von dem auch noch nichts gehört.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.12.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ClayMorrow

Habe ich nicht so gemeint.

Das A:IW die Kassen sprengen wird, ist klar.^^

Ich meinte das er beliebter werden könnte, oder von mir aus gleichauf beliebt wie Batman, die unumstrittene nr.1 der DC Helden.

Wenn Wan es richtig macht dann könnte Aquaman auch die Kassen klingeln lassen. wink

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY