Hier dreht sich alles um die News Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ganz ehrlich, so langsam verliere ich die Lust an DC-Filmen und immer wieder zu versuchen etwas Positives daran zu finden, und daher sind meine letzte Hoffnung "Justice League" und Ben Afflecks "Batman".
Alleine diese wieder einmal voreilige Aktion nach dem finanziellen Erfolg der "Suicide Squad" zeigt wie überhastet Warner agiert. Anstatt am vor zwei Jahren angekündigten Plan, die großen Helden voranzubringen, fest zu halten und langsam ein Filmuniversum zu erstellen, haut man jetzt wieder drei Filme basierend auf einem qualitativ sehr schwachen Film heraus.
Und dass David Ayer zurückkehrt dämpft meine Erwartungshaltung noch weiter, denn nicht alle Probleme mit seiner letzten Arbeit sind alleine auf Warner zurückzuführen.
Zusätzlich sind diese Projekte dann anscheinend schon weit vorangeschritten, was auf einen kurzen Drehbuchprozess und Vorproduktionszeitraum schließen lässt. Und das letzte Mal als das Warner erzwungen hat kam "Suicide Squad" dabei heraus.
Dass Geoff Johns das Ruder jetzt wie durch ein Wunder umreißen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das war doch sowieso nur ein Marketingzug um die Fans nach den letzten beiden Enttäuschungen Hoffnungen zu geben. Wenn Johns wirklich der Retter in der Not sein soll, kann mir doch keiner erzählen dass sein großer Plan ist, anstatt mal "Flash" oder "Cyborg", ein "Man of Steel 2" oder "Green Lantern" auf die Leinwand zu bringen, lieber "Suicide Squad 2", "Deadshot" und "Gotham City Syrens" sehen möchte. Und leider liest es sich so als wären letztere drei Projekte deutlich weiter in Produktion als die anderen vier.
Dass ist einfach einmal mehr Reaktionismus Seitens Warners auf einen finanziellen Erfolg, ohne auf das zu hören was selbst die hartgesottenen DC-Fans wünschen.
Gut möglich dass ich mich irre und das Produkt im Kino doch überraschenderweise hochwertig ist, was mich natürlich freuen würde. Aber wirklich Vertrauen habe ich in Warner nicht mehr.
@Burnout
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich seh da einfach gar keinen Plan dahinter. Ich versteh noch die Herangehensweise von Batman v Superman. Dann fiel den Macher auf (hier ein Gespräch aus dem Meeting zum DCEU):
- Mist, Batman ist bereits lange unterwegs und schon etwas älter.er hat somit was erlebt.
- Ok dann nehmen wir einfach die geilen Schurken und stecken sie zusammen in einen Film. - Yeah geile Idee. Die Charaktere sind somit etabliert und wir zeigen erstmals Schurken
- Genau, danach starten wir unseren JL-Film - Gegengewicht zu der SSQ. Zudem können wir Marvel ja nicht einfach so kopieren - also zuerst ein weiteres Ensemble.
- Ok sehr gut, es gefällt mir wie du denkst. Danach dann die Solofilme: WonderWoman, Aquaman, Flash, Cyborg...gut oder?
- Ja, lassen wir uns aber auch noch einen Platz für einen möglichen Batman und Superman 2. Und ja, The Rock möchte auch noch mitspielen...ehmmm ok Shazam können wir ebenfalls noch machen.
- ok läuft.
Meeting nach den mäßigen Kritiken zu BvS und SSQ:
- Hmm war ja nicht so der Bringer.
- Ja aber die Leute haben Batman, Harley Quinn und Deadshot geliebt
- Stimmt. Weiß du noch die Idee vom Batman-Solofilm?
- Natürlich. Ok, komm wir pressen den noch in unseren Kalender.haben ja noch etwas Platz.
- Genau: im Notfall kann Cyborg ja weichen. Wir haben sowieso Probleme mit Flash, machen wir doch einfach ein Team-Up.
- Ja die Idee gefiel den Leuten ja auch bisher - und: keine Marvel-Kopie!
- Genau. Als Schurke wünsche ich mir Deadstroke, der gefiel mir sosehr in meiner Lieblingssendung Arrow.
- Hmm, denkst du nicht der Joker und Harley wären besser? Zudem haben wir ja noch Material zu Leto.
- Ja, aber das veröffentlichen wir im Ultimate Extended SSQ-Limited Cut. Und Harley? Die kam ja so gut an...hmmm wie wäre es wenn wir die Sexiness von Robbie verdreifachen?
- Du meinst.mehr Mädels?
- Genau! Mädels = hat Marvel nicht. Team-Up = hat Marvel in Phase 1 nicht. Und Batman-Schurken könnten wir somit locker vor einem Batman-Film etablieren!
- Ok super Idee. Lass uns den Film noch dazwischen stecken.
- Hmm, wird aber knapp?
- kein Problem, finanziell war SSQ trotz der 6 Wochen Bearbeitung ja ebenfalls ein Hit. Wir können ja Aquaman und Co. verschieben...
- Ok läuft. Apropos Finanzen: Will Smith gefiel den Leuten ja auch, der geht immer und wir haben nen Kontrakt:
- Bäääm: Deadshot-Film - ich sag dir das wird der Hit.
![]()
Entspannt euch alle, und blicke wir in der Zukunft. Brings nichtd etwas in Vorfeld zu verdonnert
. und hier präsentieren uns snyder ein Bild von aquaman in JL Movie ...zum verlieben :-)
@ Duck-Anch-Amun
und so krass sich das liest, ich würde mich nicht wundern wenn sich dieses Meeting genau so abgespielt hat. Nein, ich sehe hier auch keinen Plan seitens Warner. Nur wie man möglichst schnell auf Erfolg und Charaktere reagiert um diese noch so gut es geht auszupressen bevor das Kartenhaus zusammenfällt
@Duck
Ach, du warst bei allen Meetings dabei. Wiso hast du nichts gesagt?
Wäre gerne auch dabei gewesen! ![]()
Beim nächsten Grüße alle schön von mir.:ani-laugh:
Moment mal, wer hat es gewagt mir eine Hut zu verpassen?
Danke @And1![]()
Make Movies!! not War!!
Also ein Deadshot Spin-Off könnte ich mir eher vorstellen, als die Gotham City Sirens. Aber damit klappt mit Deadshot müssten ein paar Bedingungen erfüllt werden:
1. Es soll ein Stand-Alone Film sein (d.h. kann im DCEU spielen, muss aber kein Bezug zu den anderen Film haben)
2. Er muss bodenständig sein (nichts übermenschliches, oder übernatürliches)
3. Einen menschlichen Gegner (villeicht Joker den Deadshot töten soll)
4. Ein kleines Budget (40-45 Million sind da mehr als ausreichend)
5. Einen dem Comics treuen Charakter
6. Mehr praktische Effekte ( CGI wäre nicht wirklich von Nöten. Ein Fall für Ayer also)
7. Der Regisseur sollte kreative Freiheit haben (Warner Bros. soll bloß die Drecksgriffel raushalten)
8. Der sollte ein R-Rating haben (realistische, und vorallem glaubwürdige Darstellung von Gewalt d.h. Menschen sollte es erlaubt sein zu bluten, wenn sie erschossen werden. Hier wäre Ayer auch der richtige für) Wenn man das alles berücksichtigen würde, könnte der Deadshot Film richtig gut werden.
Überrascht mich, dass Deadshot so extrem schlecht ankommt.
Ich würde mich sehr über einen Solofilm freuen. Das war meiner Meinung echt mal wieder eine tolle Action Rolle von Will Smith. Würde mich freuen, wenn dadurch mal wieder ein richtig guter Will Smith Film kommen wird.
Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?
Moviejones | 14.12.2016