Hier dreht sich alles um die News Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die SSQ Harley Quinn ist mächtig geil! ... aber ein Charakter der allein nicht wirklich Bestand hat außer als Pin-Up-Poster - animiert versteht sich! - Sie braucht ihren Joker, und wenn der schon nicht da ist, ihre Buddies! Ein Solofilm OHNE Poison Ivy und Catwomen find ich egtl uninteressant, und das die die Entstehungsgeschichte im Zusammenhang mit Joker bringen, wies ja egtl sein soll, ist schon kritisch, da sie ja schon da ist! Jetzt noch ne Origin-Story hinterherschieben ... glaub nicht das die das machen!
Deadshot Movie? Vielleicht sogar wieder mit Will Smith? Nein, danke!
All Hail To Skynet!
Mmmhhhh.. sollen erstmal nicht DC ikonischen Figuren, da Universum bestärken ? Egal...Positiv bei der sachen, sehen ich das Ayer hier die Regie übernimmt... wenn man BITTE mehr zeit an das drehbuch investieren werden und anständingen Stoff daraus holen, könnten tatsächlich was geiles dabei rauskommen.. Johns & berg bleiben Projekt leiter... Sofern WB seinen Wurstfinger da wegnimmt... sehe ich die sachen Positiv an ... mal was coole mit GIRLS ... sehr riskant.. aber ich freue mich irgendwie ^^
Naja, für mich war Robbie als Harley in SSQ total fehlbesetzt. Will Smith als Deadshot war okay, aber die große positive Überraschung und Lichtblick bei SSQ war tatsächlch Jay C. als Boomerang.
Aber diesen Gotham Sirene Film läßt mich eher kalt, da hätte ich lieber einen guten Nightwing oder Batgirl Film.
Aber das ist erstmal meine bescheidene Meinung.
Vllt. irre ich mich und der erste Trailer überzeugt mich dann total, wer weiß?!
2 Fortsetzungen bzw. Spin Offs auf die ich mit Freuden verzichten könnte. Momentan reizen mich Aquaman und Afflecks Batman Projekt am meisten. Allen anderrn stehe ich erstmal skeptisch oder sogar ablehnend gegenüber
Einen Deadshot-Film brauch ich nicht, den fand ich bei Suicide Squad schon nicht interessant (auch bzw. schon gar nicht mit der Besetzung).
Was Margot Robbie angeht, sie war halt der Eyecatcher, was durch explizite Kameraeinstellungen, in denen sie mit ihrem hübschen Hintern rumwackeln konnte, ja auch so forciert wurde. Das war für mich dann zugegebenermaßen wenigstens noch ein optisches Highlight in einem ansonsten sehr mauen Film.
Einen Harley Quinn-Film würde ich mir aber wohl trotzdem nicht im Kino ansehen.
Ich finde den "Fahrplan" für das DCEU ehrlich gesagt etwas seltsam. Grundsätzlich stehe ich auch Spin-Offs von noch so nebensächlichen Figuren offen gegenüber. Von mir aus können die auch einen Film über Aquamans Lieblingsdelfin machen, solange man nicht Roland Emmerich als Regisseur anheuert, gebe ich erstmal die Hoffnung auf einen guten Film nicht auf. Aber ich finde, man sollte sich zuerst auf die Hauptfiguren wie Batman, Aquaman, Flash und eben alle die zur Justice League gehören konzentrieren. Meinetwegen auch auf die großen Hauptgegner. Ein Deadshot Film kommt mir zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie zu nebensächlich vor. Man sollte das DCEU erstmal etabliern, bevor man mit Figuren kommt, die eher den Kennern bekannt sind. Hätte man im MCU mit Dr.Strange angefangen, glaube ich nicht, dass es so viele interessiert hätte, wie es ein einem etablieren MCU der Fall war.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
David Ayer für Gotham Sirens passt perfekt - soweit ich weiß, sind diese Comics harmlos und kitschig, sowie SSquad der Film. Besser er macht diesen Film als noch mal einen SSquad.
Wenn es 3 Filme pro Jahr werden, habe ich nichts dagegen. Hauptsache es wird kein anderer weggedrängt.
Aus Will Smiths Deadshot hätte man eine sehr emotionale Geschichte machen können (mit Tochter), aber das wurde vergeigt. Einen Solofilm extra für ihn? Nein danke, was will man auch großartig zeigen? Dann lieber beim nächsten Batman Solofilm oder SSquad mehr Deadshot reinlegen und mehr Hintergrund zeigen. Das reicht schon.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Anscheinend hat WB aus der Misere mit Suicide Squad nichts gelernt, wenn Ayer das Spin-Off zu Harley Quinn. Das bedeut, das sie wieder ne blonde Bimbo sein wird, die nur mit dem Arsch wackeln kann. Hätte gern mal die wahre HQ gesehen. Sadistisch, geisteskrank, unberechenbar, kein Sinn für menschliches Leben.
Mega Gotham City Sirens klingt 1000mal besser als ein harley solo film. Ich hoffe das sich WB und Regisseur an die Comics halten den die finde ich echt super. Und zum Deadshot film hmmm erst mal abwarten und Tee oder Kaffee trinken .
Eine News die mich einfach mal kalt lässt.
Die Filme schreien einfach danach, dass DC/WB keinen echten Masterplan haben (schrieb ich ja zuletzt bei The Batman). Für mich ist ein Sirens of Gotham erst Mal problematisch dank der Kontinuität. Spielt der nach SSQ oder davor oder vor BvS ? Richtig Sinn würde er eher als Prequel geben, aufgrund des Endes von SSQ. Dieser hätte ohne den Ballast von BvS ebenfalls deutlich besser funktioniert.
Dann kommen wir zur nächsten Frage: gegen wen treten die Sirens an? Sind sie von der Regierung kontrolliert? Oder formieren sie sich zusammen um Batman zu stoppen?
Und dann kommen wir zur meiner Schlussfolgerung: dies alles würde besser in einen Batman-Film passen. Joker&Harley als neue Schurken im The Batman-Film mit Flashbacks und fertig ist. Sirens of Gotham wirkt nur so, als würde man paar heiße Mädels in knappen Outfits durch ne Stadt rennen lassen und die Jungs bekommen ne Art Softporno geliefert^^
Deadshot als Solofilm? Wüsste nicht was mich weniger interessiert. Auch hier gilt: ein batman-Film vor den Ereignissen aus BvS hätte gepasst, nun wirkt dies einfach nur dämlich. Ich wette mal einfach, es war Teil des Deals den Smith forderte um bei SSQ mitzuspielen.
Zudem soll der Mix aus Superschurkinnen und Superheldinnen bei Warner Bros. zu den flott voranzutreibenden Projekten gehören.
Jo das Ziel scheint es zu sein, innerhalb von 5 Filmen die doppelte Anzahl von Mitgliedern zu haben. Jetzt wird in The Batman dann wohl auch noch dessen gesamte Crew vorkommen (was ebenfalls nach BvS keinen Sinn ergibt), SSQ 2 wird ein komplett neues Schurkenenensemble haben und The Flash wird zu Flash & Cyborg : Teen Titans. Innerhalb von 3 Jahren lacht man dann über die 67 Charaktere aus Marvels Infinity War^^
Mal ne Frage: Was treiben die drei Mädels eigentlich in den Comics?^^
Die idee von einen Gotham City Sirens Film finde ich cool. Frauen Power an die Macht! ![]()
Im gegensatz zu Marvel, ignoriert DC nicht die weiblichen Figuren. 14 Filme und die haben es nicht geschafft Black Widow einen Solo zu spendieren. ![]()
Ist echt ein Wunder das Captain Marvel geplant ist.
Hoffe auf eine offizielle bestätigung von Gotham City Sirens.
@Deadshot-Film
Nur her mit der COOLE Sau!^^
*****************************
Johns & Berg haben das DC Zepter. Ich sehe alles viel optimistischer als die ganzen nörgler hier.
![]()
keinen plan! meeeh ![]()
alles Sche***e! meeeh! ![]()
![]()
Was habt ihr den eigentlich? Wir Haben Superman, Batman, demnächst WW und Justice League! mit Flash, Cyborg und Aquaman! Aquamans solo ist auch schon auf dem weg, und denke das The Flash auch bald wieder in Gang kommen wird.
WB/DC will gleichzeitig die Guten und die Bösen Jung/Mädels auf der Leinwand bringen.
Für mich ist das genial, habe überhaupt nichts dagegen.
Make Movies!! not War!!
Justice League und Wonder Woman werden es verdammt schwer haben, sich im Kino zu behaupten, bei dieser starken Konkurrenz. Da hatten Batman v Superman und Suicide Squad einfach nur Glück gehabt.
Ich erlaube mir mal ein Witz, about BvS schnitt und SSQ
*fg*. 3x dürftet ihr Raten, wer die zwei sind ![]()
Haha
ich schmeiß mich weg geiles Bild Chris
so stelle ich mir das vor.
ich schmeiß mich weg geiles Bild...
Und ich erst And1 als ich das bild gesehen haben, konnte ich nicht mehr aufhören vor lachen ... xD ich feiern das bild irgendwie voll ab :ani-laugh:
Oha, Harley Quinn-Film wird Ayers "Gotham City Sirens"! - "Deadshot"-Film?
Moviejones | 14.12.2016