Hier dreht sich alles um die News Horror-Surprise: Chucky kehrt zurück! Im "Cult of Chucky"-Trailer! + Storyinfos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh mann, unfassbar wie lange sich dieser Muppet-horror-trash schon hält. Für mich, völliger Blödsinn. Aber hey, wems gefällt...
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Also mir gefällts:-) verstehe das manche nix damit anfangen können... aber ich als alter Horrorfilmfan liebe chucky, chucky ist cool. Mi t dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken. fürchte mich nur vor dem Moment wo das Bier leer ist.das würde ich dann wohl nicht überleben. :-D ach sublim tut mir leid das du damit nix anfangen kannst. aber man muss sich halt auch drauf einlassen können, sonst ist es tatsächlich muell und unsinnig.
Ich weiss nicht was man davon halten soll... früher, als ich noch klein war, hat das gut funktioniert... aber die letzten zwei teile... ich weiss ja nicht... aber definitiv geschmack sache
Es war einmal, vor langer langer Zeit.. Chucky war damals was neues, doch genauer betrachtet nur wieder so ein Kitsch Horror aus der B Schublade. Warum holt man nun B Ware aus dem Keller um daraus wieder solch ein Puppenkasper entstehen zu lassen. Horror für Arme!
Macht weiter bis Chucky Teil 50
ich mag die reihe, auch wenns sie im Laufe der Zeit immer mehr Trash wurde, als die Thematik eh vermuten lässt! War vom letzten Teil positiv überrascht und dieser Neue klingt so, als würde er seinen Platz im Regal neben den Anderen verdienen! Dadurch das er gleich für en Heimmarkt rauskommt, passiert dies sogar schneller! hey, die Zukunft des Kinos! ^^
Dazu muss ich noch sagen, das die Idee, das leblose Dinge, plötzlich zum leben erwachen und einen Angreifen, der grundlegende, erschreckende Gedanke hinter dem allem ist, immer zündet! Das hat so den Skynet-Charakter, das einen auf einmal der Kühlschrank oder die Microwelle versucht zu töten - Was irgendwann bestimmt kommen wird! Hail Skynet - und das hat Style!
All Hail To Skynet!
Freut mich, ich mag die Reihe auch sehr gerne.
Vorallem mauserte sich die Reihe von einem ernsten 80er Horrofilm immer weiter zu einem, sich selbst nicht all zu ernstnehmenden Fun Splatter.
@Duke
Hast du den ersten Teil je geschaut?
Denn dort wird Chucky fast nur als tote Puppe gezeigt, so dass man als Zuschauer nicht weiß ob
es wirklich die Puppe ist, welche die Morde begeht oder doch eher der Junge.
Da die Puppe der Hit wurde und das Fun Splatter seinen Beginn hatte, erging es Chucky wie
anderen Filmen, deren Reihe lustiger wurden. Als Beispiel vorallem die Freddy Reihe.
Also ich mag Fun Splatter und ich mag Chucky.
Ich freue mich
@GabrielVerlaine:
...ach sublim tut mir leid das du damit nix anfangen kannst
Ist doch kein Ding. Ein Bierchen können wir doch immer noch trinken gehenAber wenn du Chucky mitbringen willst, dann muss er mindestens "Lecter" mäßig eingewickelt sein. Sonst wird aus nem Spaßbad schnell ein Bludbad
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Da die Puppe der Hit wurde und das Fun Splatter seinen Beginn hatte, erging es Chucky wie
anderen Filmen, deren Reihe lustiger wurden. Als Beispiel vorallem die Freddy Reihe.
@jerichocane
Eine der glorreichsten Reihen aller Zeiten!
Als ich bei der Comic-Con in Stuttgart war letztes Jahr, bin ich an nem Stand vorbeigelaufen, da stand ne Lebensgroße Freddy-Figur. Wie auf Kommando lief da dann so ne dicke Frau im rosa Schweinchenkostüm dran vorbei!
Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! Wollte ihr hinterher um sie zu bitten, mit mir zusammen vor Freddy zu posieren, aber hab sie nicht mehr erreicht und ist in der Menge untergegangen.
All Hail To Skynet!
Horror-Surprise: Chucky kehrt zurück! Im "Cult of Chucky"-Trailer! + Storyinfos
Moviejones | 06.01.2017