Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cult of Chucky

News Details Kritik Trailer
Nun also doch, bald wird gedreht

Horror-Surprise: Chucky kehrt zurück! Im "Cult of Chucky"-Trailer! + Storyinfos

Horror-Surprise: Chucky kehrt zurück! Im "Cult of Chucky"-Trailer! + Storyinfos
8 Kommentare - Fr, 06.01.2017 von S. Spichala
Überraschung - fast ein Jahr war Sense mit Infos zu "Chucky 7", doch nun soll es schon bald losgehen mit der Produktion! Das verrät ein Ankündigungstrailer.

Wer hätte das gedacht. Oder noch erwartet. Wir hatten den siebten Teil der Chucky-Reihe schon völlig vergessen, nun kommt er mit neuem Titel und Trailer um die Ecke! Chucky 7 nennt sich Cult of Chucky, und wie der Teaser-Trailer zeigt, geht es ab in die Puppenwerkstatt und nach Kanada, und zwar in einer Woche. Dann ist offizieller Produktionsstart. Verwirrt? Waren wir auch, immerhin kündigte Chucky-Erfinder Don Mancini den Drehstart bereits vor rund einem Jahr via Twitter an, daraus ist aber offenbar nichts geworden oder man geht neu ans Werk. Ins Kino wird es der siebte Teil nicht schaffen, es wird wieder ein Heimkinorelease.

"Cult of Chucky" Ankündigungs-Trailer

Doch es wird wirklich ernst, der DVD- und Blu-ray-Release ist in den USA für den Herbst anvisiert und Storyinfos gibt es zu Chucky 7 auch schon: Tatsächlich kehren wie vor einem Jahr verkündet Jennifer Tilly als Chuckys Braut und Komplizin Tiffany Ray und Fiona Dourif, die erst seit Curse of Chucky als Nica Pierce dabei ist, in Chucky 7 wieder. Dourifs Nica treffen die Mörderpuppen-Fans vier Jahre später in einer forensischen Psychiatrie wieder, denn die Arme glaubt, dass sie ihre Familie auf dem Gewissen hat.

Doch als der Therapeut eine neue Methode mit einer unglaublich nett lächelnden nur allzu bekannten Puppe für die Gruppensitzungen ausprobieren will und kurz darauf die ersten Toten auftauchen, beschleicht sie das Gefühl, dass sie es vielleicht doch nicht war. Auch Andy Barclay (Alex Vincent) aus dem Originalfilm Chucky - Die Mörderpuppe von 1988 und dem ersten Sequel kehrt zurück! Um Nica zu helfen und seine alte Nemesis endgültig zur Hölle zu schicken - doch dafür muss er an Chuckys Braut (Tilly) vorbei, die natürlich alles tut, um ihren Lover zu beschützen.

Massig Fanservice also, auch Brad Dourif kehrt als Chuckys Stimme in der US-Version noch einmal zurück. Freut ihr euch auf Cult of Chucky samt aller Wiederkehrer? Die Story klingt jedenfalls durchaus cool.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da die Puppe der Hit wurde und das Fun Splatter seinen Beginn hatte, erging es Chucky wie
anderen Filmen, deren Reihe lustiger wurden. Als Beispiel vorallem die Freddy Reihe.

@jerichocane

Eine der glorreichsten Reihen aller Zeiten!

Als ich bei der Comic-Con in Stuttgart war letztes Jahr, bin ich an nem Stand vorbeigelaufen, da stand ne Lebensgroße Freddy-Figur. Wie auf Kommando lief da dann so ne dicke Frau im rosa Schweinchenkostüm dran vorbei! laughing

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! Wollte ihr hinterher um sie zu bitten, mit mir zusammen vor Freddy zu posieren, aber hab sie nicht mehr erreicht und ist in der Menge untergegangen.

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine:

...ach sublim tut mir leid das du damit nix anfangen kannst

Ist doch kein Ding. Ein Bierchen können wir doch immer noch trinken gehenwinkAber wenn du Chucky mitbringen willst, dann muss er mindestens "Lecter" mäßig eingewickelt sein. Sonst wird aus nem Spaßbad schnell ein Bludbadtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2017 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Freut mich, ich mag die Reihe auch sehr gerne.

Vorallem mauserte sich die Reihe von einem ernsten 80er Horrofilm immer weiter zu einem, sich selbst nicht all zu ernstnehmenden Fun Splatter.

@Duke

Hast du den ersten Teil je geschaut?

Denn dort wird Chucky fast nur als tote Puppe gezeigt, so dass man als Zuschauer nicht weiß ob
es wirklich die Puppe ist, welche die Morde begeht oder doch eher der Junge.
Da die Puppe der Hit wurde und das Fun Splatter seinen Beginn hatte, erging es Chucky wie
anderen Filmen, deren Reihe lustiger wurden. Als Beispiel vorallem die Freddy Reihe.

Also ich mag Fun Splatter und ich mag Chucky.

Ich freue mich

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 02:23 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Macht weiter bis Chucky Teil 50 laughing

ich mag die reihe, auch wenns sie im Laufe der Zeit immer mehr Trash wurde, als die Thematik eh vermuten lässt! War vom letzten Teil positiv überrascht und dieser Neue klingt so, als würde er seinen Platz im Regal neben den Anderen verdienen! Dadurch das er gleich für en Heimmarkt rauskommt, passiert dies sogar schneller! hey, die Zukunft des Kinos! ^^

Dazu muss ich noch sagen, das die Idee, das leblose Dinge, plötzlich zum leben erwachen und einen Angreifen, der grundlegende, erschreckende Gedanke hinter dem allem ist, immer zündet! Das hat so den Skynet-Charakter, das einen auf einmal der Kühlschrank oder die Microwelle versucht zu töten - Was irgendwann bestimmt kommen wird! Hail Skynet - und das hat Style! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2017 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es war einmal, vor langer langer Zeit.. Chucky war damals was neues, doch genauer betrachtet nur wieder so ein Kitsch Horror aus der B Schublade. Warum holt man nun B Ware aus dem Keller um daraus wieder solch ein Puppenkasper entstehen zu lassen. Horror für Arme!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
05.01.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiss nicht was man davon halten soll... früher, als ich noch klein war, hat das gut funktioniert... aber die letzten zwei teile... ich weiss ja nicht... aber definitiv geschmack sache

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir gefällts:-) verstehe das manche nix damit anfangen können... aber ich als alter Horrorfilmfan liebe chucky, chucky ist cool. Mi t dem würde ich gerne mal ein Bierchen trinken. fürchte mich nur vor dem Moment wo das Bier leer ist.das würde ich dann wohl nicht überleben. :-D ach sublim tut mir leid das du damit nix anfangen kannst. aber man muss sich halt auch drauf einlassen können, sonst ist es tatsächlich muell und unsinnig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.01.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oh mann, unfassbar wie lange sich dieser Muppet-horror-trash schon hält. Für mich, völliger Blödsinn. Aber hey, wems gefällt...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY