Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cult of Chucky

News Details Kritik Trailer
Rückkehr der Mörderpuppe - mal wieder

Hey Puppe, was läuft? "Chucky 7" anscheinend kurz vor Drehstart

Hey Puppe, was läuft? "Chucky 7" anscheinend kurz vor Drehstart
2 Kommentare - Mo, 29.02.2016 von R. Lukas
Stellt euch aufs nächste Blutbad von Puppenhand ein, die "Chucky 7"-Dreharbeiten dürften in Kürze beginnen und wieder von Don Mancini geleitet werden.

Mörderpuppe Chucky lässt das Morden nicht. Die jüngsten Tweets von Chucky-Erfinder Don Mancini geben ziemlich unmissverständlich zu verstehen, dass Chucky 7 kommt, der Produktionsstart in Kapstadt, Südafrika unmittelbar bevorsteht und Mancini wie schon bei Curse of Chucky und Chuckys Baby, den letzten zwei Teilen, selbst auf dem Regiestuhl sitzen wird.

Seinen Twitter-Interaktionen ist sogar noch mehr zu entnehmen. Und zwar, dass Jennifer Tilly als Chuckys Braut und Komplizin Tiffany Ray und Fiona Dourif, die erst seit Curse of Chucky als Nica Pierce dabei ist, in Chucky 7 beide wieder mitmischen. Dourif braucht nur ihren Rollstuhl einzupacken, das Blut stellt Mancini bereit. Gut zu wissen! Kanada und Rumänien scheinen auch auf dem Reiseplan zu stehen. Und es würde uns doch sehr wundern, wenn Brad Dourif nicht Chuckys englische Stimme bleibt.

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Don Mancini
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hier muß ich sagen, ich gebe den Film eine Hoffnung. Chucky Die Mörderpuppe war damals schon nicht der Hammer, aber auch nicht richtig schlecht. Eher eine Art ironische Antwort auf die Gremlins , Halloween Filme und Co. Aber echt jetzt, es gab 6 Filme? .krass!

Warum bitte einen Teil7? Ein Reboot würde mehr Sinn machen. Mal sehen wie das per CGI aussieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht animiert einfach nicht gut aus und eine Puppe macht es leicht lächerlich. Annabelle war auch so ein Fall mit guten Ansätzen, aber da hast was gefehlt. Ich habe einige chucky filme gesehen und fand sie nicht gruselig. Vielleicht sind die ersten teile nicht mehr zeitgemäß also hoffe ich, dass die einen guten Horrorfilm zustande kriegen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN