Hier dreht sich alles um die News Donald Glover nimmt "Han Solo"-Rolle ernst - Woody Harrelson spricht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
DONALD GLOVER NIMMT LANDO-ROLLE ERNST
Na soll er mal nicht
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Woody "Tallahassee" Harrelson? Achtung schlechter Wortwitz vorraus: Woody Harrison Ford... der musste ja für Star Wars Han Solo gecastet werden! Und jetzt darf er den Oberschmuggler spielen... das passt! Ich werfe jetzt einfach mal einen Namen in die Runde: Talon Karrde
Apropos Tallahassee: Wann kommt eigentlich Zombieland 2?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Mr. Bond
Zombieland 2 ist einer Serie gewichen...die aber auch nicht kommt.
Wie bei der deutschen bahn..
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Während sich auf sein experimentelles Regiedebüt Lost in London, den ersten Live-Kinofilm der Welt (Harrelson allein in London, wird während der Dreharbeiten live ins Kino übertragen)
Woooas? Manche Serien machen sowas mal, aber ob das mit einem Spielfilm funktioniert? Ich hoffe das ist nicht die Zukunft des Kinos, obwohls Zeitsparend wär, man muss nicht warten bis er abgedreht ist um ihn im Kino zu sehn!
All Hail To Skynet!
Wie will er denn einen Mentor abgeben, wenn er jetzt schon nicht weiss was er sagen soll!
Bin immer noch der Meinung, Han Solo braucht keinen Mentor, aber wenns denn sein soll, dann ist Woody nicht die schlechteste Wahl!
All Hail To Skynet!
Also wenn die Story wie im Buch ist, dann kann man da nur von einem Mentor wider Willen sprechen. Eigentlich ist Shrike eher sowas wie sein böser Stiefvater, der Han Solo zwingt für ihn stehlen zu gehen. Natürlich lernt Han auch einiges von ihm, aber dennoch ist er alles andere als ein Mentor für ihn. Letztendlich kann Han fliehen und wird so Schmuggler für die Hutten. Aber wie gesagt, so ist es nur im Buch und das ist ja nicht mehr unbedingt Kanon.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Krieg immer noch Falten auf der Stirn wegen des Aufhebens des EU, aber dann bin ich drauf gekommen, wieviel sich doch als unparteiisch herausgestellt hat, und Problemlos wieder in den Canon übernommen werden könnte, sie dürfen nur nicht zu viel abändern beim klauen! Disney kann doch damit ein Vermögen machen, einfach alle Bücher und Comics neu aufzulegen, sind ja schon fertig! Und wären dann wieder Kandidaten für eine 1:1 Übernahme ins neue EU und somit auch als nahe Vorlage für Verfilmungen! ^^
Es ist tragisch, so viele gute Romane verschwinden zu sehn, und in Zukunft ist man wegen diesen Geschichten irgendwann mal ein Ketzer, nachdem SW entgültig Religion geworden ist! Ich werd bestimmt einer, allein schon wegen "Die schwarze Flotte" - Trilogie und die "Jedi-Academy" - Trilogie! Ebenso die "Crimson Empire" - Comictrilogie! Wenn ich so darüber nachdenk, weil wirs von einer gleichzeitigen Ausbildung von Rey und Kylo in EP9 hatten, ist die Academy noch nicht gestorben! Man kann ja als Teil von Reys Ausbildung in Rückblenden, also quasi auch gleichzeitig, die Ausbildung und der Fall zur dunklen Seite der Macht von Kylo Ren zeigen! Es wurde ja schon daraus gestohlen, dann können sie den ganzen Handlungsstrang ja gleich komplett übernehmen, und eben in einer komprimierten Form bringen, besser als gar nicht! Wenn es einen eigenständigen Film darüber geben würd, wär mir das lieber als Harry Potter!
Zum Buch:
Hab die Geschichte nicht gelesen, aber hoffentlich einer der Autoren, denn das klingt so, als wärs die Faust aufs Auge! Wenn schon, dann so! Weil schon ausgearbeitet! ^^
All Hail To Skynet!
Donald Glover nimmt "Han Solo"-Rolle ernst - Woody Harrelson spricht
Moviejones | 23.01.2017