AnzeigeN
AnzeigeN

Warum Emma Watson Belle spielen wollte, Cinderella aber nicht

Moviejones | 18.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Warum Emma Watson Belle spielen wollte, Cinderella aber nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.01.2017 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Schade, ich finde sie eine totale Fehlbesetzung. Es hätte eine Französin sein sollen. Z.b. Léa Seydoux

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.01.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Léa Seydoux hat schon in der frz. Nicht-Disney-Variante 2014 mitgespielt. Ich kann mir vorstellen, dass man partout eine andere Belle wollte wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
18.01.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird genau so lahm qie die anderen

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
29.01.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Ich halte Emma Watson für die Idealbesetzung. Hätte man mich gefragt wer sie spielen soll, hätte ich sie genannt. Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich erfuhr, dass sie Belle verkörpern wird.

Hatte aber auch damit gerechnet, dass man ihre Haare dunkler färbt, damit sie dem Zeichentrick-Vorbild mehr ähnelt. Egal, immer noch eine schöne Disney-Prinzessin :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Um ehrlich zu sein, mich hat der Trailer bis jetzt kalt gelassen. Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie zieht bei mir nicht, diese Die schöne und das Beast

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.01.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für mich auch klar die Top Besetzung alleine im Trailer konnte sie mich in ihren Bann ziehen smile

Überhaupt der Trailer war genial mit der Musik und dem ganzen Charme einfach nur Gänsehaut pur und wird sicherlich einer der schönsten Filme der letzten Jahre.

@Steffen

Ich weiß du willst nur trollen und man sollte dich eigentlich ignorieren aber vielleicht wärst du so lieb und könntest mal die Filme die dir gefallen verraten?

Neues Thema
AnzeigeY