Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseure aus aller Welt an Folklore-Horror-Anthologie beteiligt

Moviejones | 23.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Regisseure aus aller Welt an Folklore-Horror-Anthologie beteiligt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.01.2017 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich liebe Horrorfilme. mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das lese.. hoffe es wird eine gute Mischung aus psycho und splatter. fürchte mich nur vor der deutschen Zensur :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kann mir noch nichts drunter vorstellen, es klingt aber auf jedenfall sehr interessant. Jedes Land hat ja seine eigenen Märchen, Mythologien und Spukgestalten und es ist schön, wenn man mehr davon mitbekommt. Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht nur um Geister und Vampire geht, sondern auch andere Horror- oder Fantasygestalten vorkommen: Hakenmann, Todesfee, Rübezahl oder was weiß ich.

Neues Thema
AnzeigeY