Anzeige
Anzeige
Anzeige

Albtraumhaft: "American Fable"-Trailer erinnert an "Pans Labyrinth"

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Albtraumhaft: "American Fable"-Trailer erinnert an "Pans Labyrinth". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nun bin ich selber erschrocken, denn ich muß gestehen das ich PL noch nie gesehen habe. Wie kann das sein? Ich habe keine Ahnung. Mußte mich gerade mit dem PL Trailer begnügen und es wirkt wirklich so, als wäre American Fable eine Kopie oder eine Art Fortsetzung von Pans L. Ich werde mit dem Trailer hier irgendwie nicht richtig war, P.Labyrinth steht nun aber auf meiner Liste.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmm, naja. Pans Labyrinth fand ich schon nur solala. Fand das Ende damals sehr enttäuschend. Wenn der Streifen irgendwann mal streambar ist, schau ich mal rein. Reizt mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

In einer alternativen Welt entdecken Cooper und Murphy keine Staubbotschaften in ihrem Haus sondern einen gefangenen Mann in ihrem Silo. Abseits dieser (optischen) "Interstellar"-Ähnlichkeiten erinnert mich der Trailer neben "Pans Labyrinth" auch an "The Fall", mir gefällt das und "American Fable" kommt auf meine Liste!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn der Film in diese Fußstapfen tritt, warum nicht!

@luhp92

"The Fall" - Sehr cooler Film, mehr ein Märchen! Ruhig im Stil und Fantastisch im Innenleben, mehr davon! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY