Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gangster-Affleck zieht nicht: "Live by Night" floppt ganz gewaltig

Moviejones | 31.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Gangster-Affleck zieht nicht: "Live by Night" floppt ganz gewaltig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.01.2017 06:49 Uhr | Editiert am 31.01.2017 - 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Zumindest ist Affleck laut ign (diese beziehen sich wohl auf variety) nicht mehr der Batman-Regisseur!

Live by Night will ich weiterhin im Kino sehen, mal schauen ob ich es schaffe!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2017 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Batfleck verzichtet auf The Batman Film als Regisseur. Matt Reeves wird wahrscheinlich die Regie posten von The Batman übernimmt... schade eiglt ...aber vllt besser so

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.01.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tut mir richtig leid für den Film und Affleck. Ich fand seine letzten Arbeiten nicht schlecht und als Batmann finde ich ihn sowieso super. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob so eine Doppelbelastung als Hauptdarsteller und Regiesseur die Qualität des Films beeinträchtigen, schließlich ist er da nicht der Einzigste, der diese Doppelrolle zu meistern hätte, aber so lange man jetzt nicht wieder anfängt Panik zu bekommen und ein lange durchdachtes Script über den Haufen wirft, nur weil Live BY Night jetzt floppt, soll es mir recht sein dass er den Regiestuhl abgibt. Auch wenn ich eigentlich gut fand, dass Batfleck sein ganz eigenes Ding draus machen wollte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Einerseits finde ich das schadfe, aber andererseits muss ich auch sagen, dass hier Warner wieder einmal keine gute Publicity/Werbekampagne hingekriegt hat.

Obwohl mich der Film wirklich interessiert hat, habe ich keinen Trailer gesehen, der mich wirklich umgehauen hätte, immer nur großartig wirkende Einzelszenen, die mir sugerrierten, dass der Film an die 3 Std. gehen müsse, was ich mir aber nicht vorstellen konnte, daher war auch mein Eindruck, dass hier Potential verschenkt werden würde. Dennoch mit dem richtigen Marketing wären hier locker 60-80 Mio. drin gewesen. Schließlich werde ich den Film trotz der schlechten Werbung auch sehen.

Und auch die Interviewrunde zur Werbekampagne war ja eher ein Desaster, denn anstatt über den Film zu berichten, haben die ganzen Reporter nur die Batman-Passagen der Interviews herausgefiltert, so dass der Film immer wieder in den Hintergrund gerückt ist, und nur unnötiog Unruhe in "The Batman" hineinkam (siehe andere News...)

Ganz ehrlich, Warner hat derzeit ein wirklich mieses Marketing-Team, da muss sich was ändern.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.01.2017 11:53 Uhr | Editiert am 31.01.2017 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Aufgrund seiner großartigen Vorgeschichte als Regisseur verwundert mich diese Bewertung des Films schon sehr. Aber gut, Ben affleck ist halt auch nur ein Mensch. Nichtsdestotrotz werde ich mir natürlich eine eigene Meinung bilden, eben gerade weil er mich bisher als Regisseur sehr überzeugt hat. Ich hoffe, dieser (zumindest finanzielle) Misserfolg wirft ihn nicht aus der Bahn. Und MobyDick hat es bereits angesprochen, bei der Marketing-Abteilung von Warner läuft irgendwas anscheinend mächtig schief.

Ps: Auf Rotten Tomatoes gebe ich schon seit vielen Jahren nichts mehr.

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.01.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wisst ihr das Finanzielle auf der einen Seite, aber auf der anderen die Kritiken. Auf MJ kam der Film doch gut weg? Mich würde es nicht mehr wundern, wenn der im Ausland erfolgreich ist, in den Staaten dafür eben nicht

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.01.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Ps: Auf Rotten Tomatoes gebe ich schon seit vielen Jahren nichts mehr."

Weil?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
31.01.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also die IMDB Bewertung sagt es ist eine solide 6.6 ab 7 spricht man von blockbustern. Also nah dran finde ich.

Viele 6.6er Filme bei IMDB vonde ich erste Sahne.

Rotten Tomatoes hat für viele super filme schlechte Bewertungen. Warum und wieso weiß ich nicht aber die Rotten Wertung finde ich FAST immer unpassend.

Aber gut, man muss auch bedenken dass das kino heute sehr teuer geworden ist und gleichzeitig der "Standard" für zuhause höhe ist. Kino bietet also nicht mehr diesen enormen vorteil in bild und ton wie noch vor 10-15 jahren, kostet aber teilweise das vierfache (8DM zu 15€). Mitderweile sind ja fast nur noch filme mit IMDB Wertungen von um die 8 ausverkauft.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.01.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der Preis allein kann es zwar nicht sein, denn andere Affleck-Filme haben auch abgeräumt, aber mir kommt es zumindest so vor, als würden die Blockbuster und 3D-Filme mit sogar höheren Ticketpreisen immer mehr und beliebter. Und wenn man dann kein Geld mehr übrig hat für einen mittelmäßig interessanten Film, kann man ihn eben schnell auch anders anschauen.

Hab grad mal nachgeguckt. Jetzt sinds 19 Mio., aber weltweit (soweit gestartet). Hoppla. 10 Mio. davon aus den USA und da wird kaum noch was dazukommen.
Aber ein richtiges Problem ist so ein einzelner Flop, den heutzutage eh jeder hat, nicht. Zumal Ben Affleck letztes Jahr recht erfolgreich war, zum Teil sogar ohne gute Kritiken. Gangsterfilme sind eben momentan nicht gefragt. Und vielleicht waren manche – wie ich zum Beispiel – auch von Filmen wie Black Mass etwas enttäuscht, gemessen an den Erwartungen.

Neues Thema
AnzeigeY