Anzeige
Anzeige
Anzeige

Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt

Moviejones | 10.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2017 22:26 Uhr
0

Na nun bin ich genauso paff wie sublim. Ich dachte es war eine Kinoproduktion gewesen und keine TV bzw Video Produktion. Man höre und staune, man lernt hier bei MJ sogar nochwas dazu. @Bond danke für den Trailer, ich kenne den Film doch, ist aber locker über 20 Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Und wie ich das TV kenne, werden sie den Zweiteiler vor dem Kinostart sicherlich wiederholen, somit muß ich ihn mir doch mal wieder reinziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 09:33 Uhr | Editiert am 10.02.2017 - 12:51 Uhr
0

Was die Kameradschaft der Kinder und die Art, wie sie miteinander herumwitzeln und füreinander da sind, betrifft, soll Es - Teil 1 stark an Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers erinnern.

Wenn dieser Fakt so im Film wiederzufinden ist, dann freue ich mich schon auf den ersten Teil. Im Moment gibt es einige Projekte die das Herz von solchen Nostalgikern wie mir höher schlagen lassen. Etwas Stand By Me, gepaart mit ner schönen Old School Horroreinlage...na wenn das mal nicht nach Stranger Things klingt^^. Mal sehen, ob ES auch ein solches Level erreichen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

winstonsmith : : Moviejones-Fan
10.02.2017 12:49 Uhr
0

Bis jetzt sieht alles gut. Toi, toi, toi!

Eines der besten und schönsten Bücher verdient auch eine dementsprechende filmische Umsetzung!

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.02.2017 15:40 Uhr
0

Mit Wohlwollen beobachte ich die Entwicklung dieses Projektes!

Die Kinder passen genau ins Bild und für ihre Rollen!

Mal sehn ob die Macher soweit gehn und zeigen wie "nahe" sich die Kiddies im Untergrund kommen! ^^

Buchkenner wissen was ich meine! Aber ich glaub ja nicht dass das kommt, und kann man auch weglassen, ist zwar krass die Scene, aber für die Handlung nicht wirklich wichtig!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema