Hier dreht sich alles um die News Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hach, ich freu mich schon auf die Goonies... äh, Moment, sind ja gar nicht die Goonies... Könnten sie aber sein ...
Bin echt gespannt, wie Es wird. Die TV-Produktion fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Wobei mir der erste Teil, gerade wegen der sympatischen und gut spielenden Kinder, deutlich besser, als der zweite gefiel. Leider konnten die Erwachsenen in Sachen Sympatie nicht wirklich punkten.
Mal davon abgesehen, dass die Story natürlich nicht wirklich literaturgetreu ist...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@ MrBond
"Mal davon abgesehen, dass die Story natürlich nicht wirklich literaturgetreu ist..."
Geht ja auch gar nicht - Würden ja alle Beteiligten sofort in den Knast kommen.
Also spontan sage ich mal, die haben ganz gut gecastet. Wirken erfrischend normal die Kinder.
@Bond an die Goonies dachte ich auch dem Casting. Vielleicht nennt man den Film ja dann die GooniEs Kinobesuch eher nicht.
Goonies ist 30 jahre her ihr Opas
Immer diese vergleiche lol :-)
Ich mag den clown auf dem postee sehr
@Duke, Vor allem die retromäßige 80er Jahre Taschenrechneruhr hat`s mir angetan ... Sind wir mal ehrlich, in der ES Fernsehproduktion war das doch im ersten Teil ein wenig, wie Goonies im Horrorsetting - GooniES eben
. Bin ehrlich gespannt, ob der neue Cast genauso sympatisch rüber kommt, wie damals... bisher habe ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl.
Ach Steffanie meldet sich mal wieder unpassend.
@Bond Muß hier zum ersten mal eingestehen das ich einen TV Film nicht kenne, oder die Reihe vergessen habe. Kannst du mir mal einen Trailer rüberwerfen? Echt kein Scherz, habe den Mehrteiler gerade nicht auf den Schirm.
Tim Curry als Pennywise sagt dir nichts?
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNg Es wäre nicht schlecht, wenn du @ .,.. benutzen würdest, denn dann wüßte man mit wem du redest. Ist das so schwer? Mußte im Forum bei dem Bild schon überlegen wen du gemeint hattest.
@MrBond (oder wer mir sonst drauf antworten kann):
War denn die Version mit Tim Curry eine TV Produktion? Das war mir jetzt neu. Ich kenn nämlich keine andere.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@duke: Ich dachte das wäre offensichtlich, weil hier keiner zwischen uns geschrieben hat und meine Kommentare auch zu keinem anderen passten, sorry!
@sublim: Ja, die bisher einzige Es-Film-Adaption ist der fürs TV produzierte Zweiteiler.
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz:
Alles klar. Danke für die Aufklärung. Dachte schon ich hätte eine weitere fundamentale Wissenslücke meinerseits entdeckt
Ist aber alles im grünen Bereich. Ich muss nicht nacharbeiten
@Duke,
Lohnt sich wirklich, das mal nachzuholen. Wie gesgt, Teil 1 fand ich deutlich besser, als den zweiten. Hier mal ein Video, das eben gerade das Goonies-Feeling recht gut rüber bringt:
Und hier der Trailer
@MrBond:
Ich geb dir auf jeden Fall Recht, dass die ES Verfilmung absolut sehenswert ist. Der erste Teil hat tatsächlich was von Goonies mit Horrorfaktor. Bis heute wusste ich noch nicht einmal, dass der Zweiteiler lediglich eine TV Produktion ist. Normalerweise finde ich TV Produktionen selten gut, aber hier hat man einen echten Klassiker geschaffen.
@Sublim,
"Normalerweise finde ich TV Produktionen selten gut, aber hier hat man einen echten Klassiker geschaffen."
Das kann ich so unterschreiben!
Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt
Moviejones | 10.02.2017