Hier dreht sich alles um die News Der "Fast & Furious 8" Super Bowl-Spot, auch "John Wick 2" legt nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Scheint so, als kämen die nächsten Monate nur Filme, bzw. Serien, die (wahrscheinlich) genau mein Ding sind. FF8 ist zwar eher nicht so mein Ding, aber John Wick dafür umso mehr. Zusammen mit den anderen Ankündigungen der nächsten Monate, kommt da einiges von Interesse^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
This Valetines Day Weekend slip into something a shade darker.
Ach wie gut ist das denn bitte?... Ein schöner Seitenhieb an Christian Grey und seine Anastasia Steele, die sich an selbem Wochenende in die zweite Runde begeben
Aber zurück zu Neo... finde es klasse, dass wir nicht so wirklich lange auf seine Rückkehr warten mussten...und schön, Morpheus lachen zu sehen.
Und zu F8 of the Furious... naja, Action Action Action, bisschen Theron, The Rock, Sound, Panzer und Gibson in nem Lambo, is doch alles da, was wir kennen und wollen, wenn es um die Reihe geht, oder nicht?
@CMetzger:
Und zu F8 of the Furious... naja, Action Action Action, bisschen Theron, The Rock, Sound, Panzer und Gibson in nem Lambo, is doch alles da, was wir kennen und wollen, wenn es um die Reihe geht, oder nicht?
Eines ist klar, anschauen werde ich mir FF8 auf jeden Fall. Hab sie alle gesehen und werde jetzt nicht damit aufhören. Aber ins Kino lockt mich die Reihe nicht mehr. Ist (für mich) einfach zu abgelutscht. Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Sublim:
Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall
Genau dafür reicht es, sehe ich auch so. Ins Kino lockt es mich ebenfalls nicht... hab noch keinen der Filme im Kino gesehen.
Aber über die Qualität der Filme lässt sich dennoch streiten... mir fehlt so ein wenig die eigentliche Thematik, wie alles anfing... Aber für mich zählen nur The Fast and the Furious, 2 fast 2 furious, Fast 5... für mich die besten... wobei ich Tokyo Drift auch mag... 4 und 6 sind meiner Meinung nach gar nichts, Teil 7 ist gut, aber höchst gehyped auch der 30.11.-Thematik und Teil 8 eben nur noch abgehoben... aber, wie gesagt:
Für nen Popcorn Abend zuhause, auf jeden Fall.
@sublim
Mir gehts genauso! Da kommt jetzt dann richtig viel auf uns zu ;)
Bei John Wick werde ich auf jeden Fall im Kino sitzen, der ist für mich aber sowas von ein Pflichttermin.
Bei FF8 ist mein Interesse aber bei Null. Habe den 7 Teil noch immer nicht gesehen. Die werden später mal im Heimkino geschaut ;)
wir nehmen einfach die furiosen und schieben sie dorthin wo der Pfeffer wächst
. Und ich merke von mir selber, dass ich wie auch bei Transformers oder JL so derart voreingenommen bin, das es mich schon wieder fast traurig macht.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
FF Hatte echt darauf gehofft das man hier endlich mal die Versprechen einhält und Back to the Roots geht, doch dem scheint es nicht zu geben. Es sieht so aus als würde man die Übertreibung von Teil 6 und 7 nochmal übertreiben. Ich mag die Reihe und ich liebe sie, trotzdem wird das kein Kinogang werden. Bei der DVD Sichtung werde ich mir aber bestimmt wieder ein paar Backpfeifen von meiner Frau einheimsen, denn eines kann man der Filmreihe nicht negativ ankreiden. Die heißen Mädels in Pants Wußte gar nicht das Vin, Dwayne und Jason da mitspielen
Der "Fast & Furious 8" Super Bowl-Spot, auch "John Wick 2" legt nach
Moviejones | 06.02.2017