Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der zweite "Ghost in the Shell"-Trailer mit Cyborg-Johansson!

Moviejones | 13.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Der zweite "Ghost in the Shell"-Trailer mit Cyborg-Johansson!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.02.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ja weiterhin: Das sieht alles ziemlich geil aus! Und ich freue mich ganz besonders auf Michael Pitt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mann, hab ich Bock auf den Film! Wenn ich bedenke, dass ich bis letzten Jahres keine Ahnung von GitS hatte. Klar, hatte ich schon davon gehört, aber interessiert habe ich mich erst durch MJ. Werde mir demnächst den Film von 2004 (glaube das ist der zweite) zu Gemüte führen. Den ersten (von 1995) fand ich schon mal sehr gut. Die Serie (Stand Alone Complex) finde ich manchmal etwas zu philosophisch, aber dennoch ganz gut.

Bin echt gespannt, wie man das alles umgesetzt hat. Die Geschichte soll ja wohl eine Mischung aus Filmen und Serien sein. Zumindest habe ich das so verstanden. Was man bis jetzt gesehen hat, finde ich jedenfalls schonmal gut. Einige Szenen aus dem ersten Film konnte ich auch schon wiedererkennen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich fand den Anime und die Manga Reihe klasse und muss sagen das was der Trailer bisher zeigt ist einfach klasse. Ich freue mich tierisch auf den Film.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
13.02.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin auch schon ziemlich gespannt auf das Endprodukt. Mal sehen wie die MPAA den Film bewerten wird.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2017 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wow, geil.

Der erste Trailer hatte mich jetzt nicht so umgehauen. Aber hier sehe ich jede Menge Ideen und coole Umsetzungen. Die Action sieht auch fein und schön stabil aus und nicht so flink und ruckelartig wie z.B. bei Taken 2.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Trailer sieht super aus. Ich finde das Design wirklich toll. Scarlett Johannsson ist genau die Richtige um Major zu spielen.

Neues Thema
AnzeigeY