AnzeigeN
AnzeigeN

"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster

Moviejones | 02.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wie gesagt, glaub dieser Film wird Bombe! laughing

Einer dieser Feeling-Good-And-Crazy-Filme, die man sich immer ansehn kann! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hahaha, der Plot klingt ja so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist. Der Film kann nur entweder total floppen, oder hammermäßig durch die Decke gehen. Entweder ist das totaler Bullshit oder ein Film der für die nächsten Generationen DER Klassiker unserer Zeit wird.

Da ich durchgeknallt grundsätzlich ersteinmal gut finde, denke ich aber, dass das ein Knaller wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich schieb den Film mal in die gleiche Richtung wie "Warm Bodies", der mir trotz Liebesstory mit Zombies, sehr gut gefallen hat, und dem ich nach der Sichtung des Trailers das gleiche Potenzial anrechnete wie ich nun von "Colossal" erwarte! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN