Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neu bei Netflix: "Dark", "Mindhunter", "13 Reasons Why" & mehr

Moviejones | 02.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Neu bei Netflix: "Dark", "Mindhunter", "13 Reasons Why" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 08:50 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Netflix hat im kommenden Winter auch eine erste deutsche Horror-Mysteryserie im Programm, die sich zudem sehen lassen kann - der Titel ist kurz und knackig: Dark.

Ich geb der Serie alleine schon eine Chance, weil Netflix dahinter steckt. Allerdings muss ich mal wieder sagen, dass ich ein massives Problem mit deutschen Serien habe. Es gab bis jetzt noch nicht viele deutsche Serien die mir gefallen haben, und NEIN, Tatort schaue ich auch nicht. Lasst mich bloß in Ruhe damit^^ Hab da schon oft genug mit meiner Verwandtschaft drüber diskutiert.wink

Wie auch immer, die einzigen deutschen Serien die mich bis jetzt einigermaßen am Schirm halten konnten waren Weinberg (Mystery) und Pälzisch im Abgang - Aller hopp, die Welt geht unter (ist so eine Dialekt-Komödie, fand ich saukomisch). Ansonsten hab ich tatsächlich noch nie eine deutsche Serie dauerhaft geschaut (wenn man mal von den Achzigern absieht, wo meine Mutter ständig Schwarzwaldklinik und co geschaut hat und ich quasi keine andere Wahl hatte als mitzuschauentongue-out)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.03.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublim77 muss dazu sagen das ich nur an der sprache erkannt habe das es sich hier um eine deutsche serie handelt, was die optik angeht ist das die Quali wie man es aus den stzaaten kennt.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeN