Hier dreht sich alles um die News Cool! Schwarz-Weiß-Version von "Logan - The Wolverine" kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Steffen2000
Du bist echt unbezahlbar.
Ist dieses Milchbrötchen immer noch hier? Dachte man hätte ihn schon längst rausgeschmisen. Das schleift ganz schön.
Wir waren in der Pubärtät doch alle so.
Eines tages wird er erwachsen sein, und die Welt mit anderen Augen sehen!
Ich würde die Aussage von Steffen2000 nicht einfach so abstrafen. Beim Mad Max Vorhaben habe ich ähnliches geäußert.
Diesbezüglich möchte ich noch ein Vergleichsbild zwischen der "echten" s/w Fassung sowie einer von mir erstellen anfertigen. Dafür müsste ich mir den Film in dieser Version aber erstmal zulegen. Jedenfalls halte ich von diesem Vorhaben nicht sonderlich viel.
@HulkMachineHogan:
Aber nicht die Jugend von heute. Die kannste heute größtenteils, in die Tonne treten.
Ich finde es schade, dass man die heutigen Jugendlichen immer so verunglimpft. Ich kenne sehr viele junge Leute, da mein Sohn selbst gerade ein Teenager (14) ist. Sowohl er, als auch seine Freunde sind alles nette junge Kerle. Da mein Sohn auch in recht vielen Vereinen unterwegs ist (Handball, Turnen, Karate, Reitverein, Gitarrenschule, um nur mal ein paar zu nennen) kenne ich aus allen verschiedenen Interessengruppen Jugendliche und ich habe größtenteils die Erfahrung gemacht, dass die meisten eben nicht "für die Tonne" sind. Natürlich, Ausnahmen gibt es immer, aber mal ganz ehrlich, wenn ich an meine Jugend zurückdenke...mann oh mann, wir waren alles andere als einfach. Jedenfalls nicht besser als die Jugendlichen die ich heutzutage so kenne. Dass wir jetzt einen Troll bei uns im Forum haben ist zwar nicht schön, aber wenn man einfach mal damit aufhören würde auf seine blöden Kommentare zu antworten, dann würde er mit Sicherheit irgendwann merken, dass keiner Lust hat sich mit seinem Dummfug zu befassen. Wie vor mir schon erwähnt wurde, wird auch er irgendwann erwachsen und bis dahin müssen wir ihm eben ein wenig den Weg weisen
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim :
Endlich mal jemand der nicht alle Jugendlichen nur schlimm findet. Danke dafür. Es ist halt auch nicht einfach heute jugendlicher zu sein. Es nervt total, wenn man schon abgestempelt wird nur weil man ein Alter hat das anderen nicht passt
Topic: Ich persönlch brauche auch keine Schwarz Weiß version von Logan. Bin ich deswegen gleich unqualifiziert hier mitzuschreiben? Es ist halt meine meinung.
Ausnahmsweise schreibt Steffi mal mehr als seine üblichen drei Worte, und das auch noch halbwegs nachvollziehbar, und schon wird er wieder mal abgestraft, man kann es aber wirklich niemandem recht machen
Mag ja alles richtig sein. Nur leider kenne ich auch viele negativ Beispiele. Ganz schlimm ist bei mir auf der Arbeit. Wenn wir mal Praktikanten oder Azubis bekommen, sind das größtenteils richtige Chaoten, mit ner großen Klappe, die denken die können alles und wissen alles. Dabei können die garnichts. Das treibt mich als Vorabeiter manchmal zur Weißglut.
Ich finde das ziemlich amüsant das ihr überhaupt auf den "User" reagiert. Nach mindestens 4 Kommentaren war mir klar das er sich hier nur registriert hat um zu provozieren... ob seine Kommentare jetzt Sinn ergeben oder nicht, ich denke man muss auf nichts mehr eingehen was er schreibt
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Ich fand den Kommentar tatsächlich unterhaltsam. Habe zumindest gelacht.
Ein paar Argumente könnten hier mehr beitragen als abfällige Aussagen.
Ich habe kurz recherchiert und folgendes Video gefunden:
Es zeigt nicht nur den Vergleich bei Mad Max zwischen Farbe und der Black & Chrome Edition sondern auch den Vergleich zwischen Black & Chrome und einer farbreduzierten Version.
Man sieht, dass mit farbreduzierung das Bild etwas dunkler ist, wobei man hier sicher am Fernseher mit Heilligkeit/Kontrast noch etwas gegensteuern kann.
Einen gewaltigen Unterschied sehe ich jedoch nicht und ein matschiges Bild, wie ich in der Vergangenheit bei dem Thema hören müsste, kann ich auch nicht erkennen.
Zum Thema Steffen2000 und Jugend
Also klar können seine Kommentare oft nerven und natürlich provozieren aber man sollte es wirklich einfach nur ignorieren. Ok fällt mir auch echt nicht immer leicht aber trotzdem ^^
Zum Thema Jugend: Man kann und darf auf keinen Fall alle auf einen Haufen werfen es gibt genug ordentliche und nette Junge Leute.
Also ich werde mir die s/w nicht extra kaufen, doch wenn es einen Doppelpack mit beiden Version es gibt, und nicht überteuert, dann hole ich mir natürlich. Ist gut zu wissen das so eine Version auch geplant ist. Dann warte ich mit dem Kauf
@jugend von heute
als Erwachsener sollten man der Jugend von heute auch den Weg zeigen und ihnen dabei helfen eine eigene Persönlichkeit zu finde. Ich habe eine große Familie und da sind wir alle zwischen 15 - 65 Jahre alt. Meine Brüder waren und ich waren damals auch so und jetzt zeigen wir den Jungen wie sie im Leben sie selbst sein können und werden. Geduld ist eine Tugend
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Cool! Schwarz-Weiß-Version von "Logan - The Wolverine" kommt
Moviejones | 03.05.2017