Anzeige
Anzeige
Anzeige

Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos

Moviejones | 02.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
JoeRebel : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:39 Uhr
0

Tolle Neuigkeiten! Dann hoffen wir mal, dass MJ, wenn es denn soweit ist, auch die ausgewählten Kinosäle irgendwie in die News packt ;)

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:57 Uhr
0

@Kinggodzilla

Dann bin ich ja noch mehr der Vorfreude, weil ich den Film im Kino in seiner vollen Pracht (hoffentlich) erleben kann!

All Hail To Skynet!

Shred : : Halbtags-Nerd
03.03.2017 07:02 Uhr
0

Das sind echt tolle Neuigkeiten, hoffe auch das unser Cinedom in Köln da mitmacht! Einen japanischen Godzilla Film im Kino, vielleicht sogar noch mit dem 54er Original (mein Lieblingsfilm!), das wäre ein Traum!

Kann jemand vielleicht mal spoilern wie genau die After-Credit Szene von Kong-Skull Island aussieht? Ich weiss, es ist eh nur noch eine Woche bis Kinostart, aber ich will nicht umsonst bis nach den Credits im Saal sitzen laughing

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2017 09:20 Uhr
0

@ Kinggodzilla
Nein, dass stimmt so nicht. Es gab einen vollen Cam-Rip, allerdings in höchst miserabler Qualität.
Aber ist ja interessant. Ich hoffe mein kleines Tidbit war dennoch für dich okay!

@ Batman76
Ich drücke dir die Daumen, wie für jeden anderen interessierten auch.

@ Rubbel
Wahre Worte.

@ Shred
Also Köln wird ihn bestimmt zu sehen bekommen, daran hege ich keine Zweifel. Wegen der Post-Credits-Szene. Der Leak ist inzwischen gelöscht worden, aber du kannst im Kino ruhig sitzen bleiben.

Wenn du mir vertrauen kannst, dann bleibst du sitzen. Wenn nicht, sende ich alternativ sonst eine PN mit einer Beschreibung, denn hochladen und 15.000 $ ans FBI zu berappen - keine Chance.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Hanky : : Moviejones-Fan
03.03.2017 09:39 Uhr
0

Also lasse mich einfach nächste Woche überraschen was die Post-Credit-Szene angeht.

@Geist

Nur Frage zur Szene, Daumen hoch oder runter für die Szene deinerseits ?

Mess with the best die like the rest !

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2017 09:43 Uhr
0

@ Hanky
Also wenn ich schreibe, dass ich zufrieden bin, dann ist dies mit einem Thumps-Up hoffentlich klar genug ausgedrückt.

Ja, mich stellt die Post-Credits-Szene sehr zufrieden, denn es ist so so mancher es vermutet hat. Ich persönlich zweifelte im Vorfeld, denn aufgrund der schon des öfteren genannten Arbeitsmentalität von Legendary.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema