Hier dreht sich alles um die News Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ MJ
Ein kaijugroßes Danke-Schön für das Bringen dieser News!
Ferner für alle, die jetzt neugierig sind:
eine absolute Top-Empfehlung von mir. Der Film ist, bleibt und wird immer was besonderes sein. Nebst 1954 kenne ich keinen Film, der unglaublicher und vor allem auch glaubhafter Godzilla portraitiert!
Seht ihn euch an!
@MD02GEIST:
Wer so begeistert davon spricht, begeistert mich auch. Ich bin gespannt ... danke ![]()
Bin gespannt ob er auch im Kino meines Vertrauens läuft, ich hoffe es.
Mess with the best die like the rest !
@ Andra
Vielen Dank für deine netten Worte. Du weißt ja, Godzilla und ich sind miteinander verbunden!
@ Hanky
Das hoffe ich für dich und jeden interessierten. Ich drücke jedem die Daumen. Mein Heimatort strahlt nicht mal KONG - SKULL ISLAND aus, doch damit hatte ich schon beinahe gerechnet. GODZILLA (2014) war ja auch nur ein kurzer Gast. PACIFIC RIM (2013) kam auch nicht.
Ferner allgemein, die Post-Credit-Szene von KONG - SKULL ISLAND ist geleakt und ist auf Youtube zu finden. Ich sage das nur, damit Leute die sich NICHT spoilern lassen wollen Bescheid wissen.
Ich bin jedenfalls höchst zufrieden, auch wenn ich den Film selber noch sehen muss.
@ Stinson
Eine PN ist zu dir unterwegs.
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, gleich bei der Überschrift war schon klar, wer als erstes kommentieren würde. Freue mich, dass du dich so freust :-)
Moby just als ich die Überschrift gesehen hatte, war mir klar wer hier seinen Senf dazu gibt :ani-laugh:
Geist du schaffst es wirklich jeden für dieses Thema zu begeistern, mich inklusive. Ich würde die Szene auch gerne sehen, aber ich werde wiederstehen und bis nächste Woche warten
@MobyDick
Den Gedanken hatte ich übrigens auch und ich finde das großartig, denn manche Dinge ändern sich nie und man weiß hier einfach, wer für welche Sache brennt. So muss das sein. Selbst ich freu mich jetzt auf den Film.
Ich bin zwar immer nur stiller Mitleser aber nu hab ich mich auchmal angemeldet. ^^
@Modgeist: Dein Wissen ist fantastisch, ich lese deine Beiträge zum Thema sehr, sehr gerne.
Schön das Godzilla, wenn auch nur kurz, bei uns läuft. Ich habe die um 20 minütig gekürzte Fassung schon gesehen und freu mich sie nun im Kino auf deutsch zu sehen. Zur AfterCredit Szene kann ich nur soviel sagen, ein JEDER HAT BEIM ABSPANN SITZEN ZU BLEIBEN. Ich bin so mega gehypt. "Kong is not the only king!" - "Ghidorah!"
Edit: @moviejones: Wenn ihr solche großartigen Nachricht schon postet, dann bitte auch mit diesem Link: http://godzilla-kommt.de/
@ MobyDick
Danke auch dir für netten Worte.
@ ferdy
Natürlich auch dir, spreche ich meinen Dank aus.
@ Tim
Wow, danke schön! Man, dass macht ja richtig Laune!
Allgemein, ich brenne und werde dies auch weiterhin tun, auch hier auf MJ. Denn ohne geht nicht, nicht bei mir.
@ kinggodzilla
Erstmal von mir, herzlich Willkommen auf MJ. Ich hoffe wir können in Zukunft uns reger austauschen. Ich bin immer für Diskussionen offen.
Ferner erlaube mir die Frage ob du deinen Usernamen nach dem Kaijuhybrid aus dem Manga MONSTER KING GODZILLA (1992) von Hisashi Yasui gewählt hast? Dort erschaft ein klassischer Mad Scientist mit Namen Oniyama eine Kreatur die aus Godzilla, King Ghidorah, Battra und Biollante besteht = King Godzilla.
Ja, sozusagen das Konzept der Chimäre auf die Kaiju umgesetzt.
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, gleich bei der Überschrift war schon klar, wer als erstes kommentieren würde. Freue mich, dass du dich so freust :-)
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info! An dem Wochenende gibts dich endlich auf deutsch zu sehn Film! ^^
Muss zugeben, als ich las das der neue Godzilla auch auf Computer setzt, war ich erstmal unruhig und ängstlich! Aber ich war echt beeindruckt, wie genial die Japaner es geschafft haben alles so wirken zu lassen als wär es noch die gute alte Zeit! Daumen hoch!
Jetzt fehlt mir nur noch der Gamera Film von 2015, den ich leider auch noch nicht gesehn hab!
Samal, ganz schön was los in den paar Minuten in denen man seinen Kommentar schreibt! ![]()
@Kinggodzilla
Erstmal Ahoi!
Ich habe die um 20 minütig gekürzte Fassung schon gesehen
Wusst ich gar net? Gleich mal nachguggn welche Fassung ich dann gesehn hab, und welche dann bei uns im Kino läuft, hoffentlich die Langfassung, wenn schon nur paar Tage im Kino!
All Hail To Skynet!
@Modgeist: Nein, der Username ist eher zufällig gewählt, aber interessante Geschichte dazu, vielen Dank. ^^
@Rubbeldinger: Alle Fassungen im Netz sind Cut. ist ganz deutlich rauszuhören überall und wegen der komischen Szenenwechsel. Die Uncutfassung läuft 120 Min.
Wie geil ist das denn! Na, dann hoffe ich mal, dass ein Kino in meiner Nähe den Streifen zeigt.
Super!
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Ich kann es nicht fassen . Ich freue mich sehr auf den Mai 2017
Das ist der Weg ....
Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos
Moviejones | 02.03.2017