Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Gru als Minions: Neuer Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Moviejones | 14.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Mehr Gru als Minions: Neuer Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
14.03.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich einfach unverbesserlich 1+2 waren schon wirklich amüsant. Mit dem Minions Prequell/Spinoff wurden mehr Minions versprochen, die mit das Beste an den unverbesserlich Filmen waren. Jedoch blieb der Film weit hinter den Erwartungen und seinem Potential zurück, die Minions durch mehrere Epochen auf der Suche nach geeigneten Superschurken zu begleiten. Im nachinein muss ich sagen das der Minions Film absolut nicht not getan hätte und genau so verhält es sich mit Ich einfach unverbesserlich 3 vorallem da der Trailer so... langweilig rüberkommt. Irgendwie ist jeglicher Charme der Reihe flöten gegangen und auch die Story spricht mich null an. Die einzige Hoffnung ist bei einigen wenigen lustigen Minion Szenen und das ein oder andere 80s/early 90s Retro Gimmik des Bösewichtes.

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.03.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand alle Filme durchaus sehenswert. Mit humor für jung und alt. etwas mehr tiefschwarzen erwachsenenhumor könnte nicht schaden

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2017 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Klasse ich freue mich, bisher fande ich alle drei Filme gut

Neues Thema
AnzeigeY