Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>

Ich - Einfach unverbesserlich 3

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ich - Einfach unverbesserlich 3"-Trailer

Mehr Gru als Minions: Neuer Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Mehr Gru als Minions: Neuer Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"
3 Kommentare - Di, 14.03.2017 von R. Lukas
Armer Gru, sein nerviger Zwillingsbruder und ein durchgeknallter Superschurke machen ihm im zweiten "Ich - Einfach unverbesserlich 3"-Trailer das Leben schwer.
Mehr Gru als Minions: Neuer Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Zuletzt hatten ja die Minions ihren großen Auftritt, nun gehört die Bühne wieder Gru, ihrem gar nicht mehr so bösen Herrn und Meister! Bis im Sommer 2020 dann Minions 2 alles gelb färbt... Pierre Coffin und Kyle Balda, mit Eric Guillon als Co-Regisseur, bringen uns Ich - Einfach unverbesserlich 3, und natürlich haben die kleinen Kerlchen auch hier ein Wörtchen mitzuplappern. Der neue Trailer nebst Poster legt den Fokus aber auf Gru und seine neue Mission.

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer 2 (dt.)

Gru führt inzwischen ein ganz normales Leben als Agent der Anti-Verbrecher-Liga, Vater seiner drei süßen Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes und Ehemann seiner Lucy. Doch dann bekommt er es mit seinem bisher schrecklichsten Gegner zu tun, dem Superschurken Balthazar Bratt, einem ehemaligen Kinderstar, der jetzt besessen von dem Charakter ist, den er in den 80ern gespielt hat, und die Weltherrschaft an sich reißen will. Und gerade, als Gru einmal mehr die Welt vor der totalen Vernichtung retten muss, trifft er unerwartet seinen lange verschollenen Zwillingsbruder Dru wieder...

Am 6. Juli startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 bei uns in den Kinos.

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" Trailer 2

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.03.2017 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.035 | Reviews: 28 | Hüte: 260

Klasse ich freue mich, bisher fande ich alle drei Filme gut

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.03.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand alle Filme durchaus sehenswert. Mit humor für jung und alt. etwas mehr tiefschwarzen erwachsenenhumor könnte nicht schaden

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
14.03.2017 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 173 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich einfach unverbesserlich 1+2 waren schon wirklich amüsant. Mit dem Minions Prequell/Spinoff wurden mehr Minions versprochen, die mit das Beste an den unverbesserlich Filmen waren. Jedoch blieb der Film weit hinter den Erwartungen und seinem Potential zurück, die Minions durch mehrere Epochen auf der Suche nach geeigneten Superschurken zu begleiten. Im nachinein muss ich sagen das der Minions Film absolut nicht not getan hätte und genau so verhält es sich mit Ich einfach unverbesserlich 3 vorallem da der Trailer so... langweilig rüberkommt. Irgendwie ist jeglicher Charme der Reihe flöten gegangen und auch die Story spricht mich null an. Die einzige Hoffnung ist bei einigen wenigen lustigen Minion Szenen und das ein oder andere 80s/early 90s Retro Gimmik des Bösewichtes.

Forum Neues Thema