Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 19.03.2017 - Es wird schön bestialisch

Moviejones | 19.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.03.2017 - Es wird schön bestialisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
19.03.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schön für Logan das er er weiter so erfolgreich läuft. Hoffentlich schafft er es noch X-Men Apocalypse zu überholen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2017 17:06 Uhr | Editiert am 19.03.2017 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Yeeeeess zum Glück bin ich mit meinem Tipp noch mal nach oben gegangen. Es war mir schon klar, dass der Film über den Erwartungen einspielen wird. Die letzten Wochen haben uns das ja mit Split, Get Out, Logan und Kong auch schon gezeigt. Freut mich auf jeden Fall. Übrigens könnten noch ein paar Milliönchen dazu kommen, denn die 170 Mio. sind die Schätzung von Disney, aber die industry estimates liegen bei 174 Mio. Es ist wahrscheinlicher, das letztere Zahl erreicht wird. Weltweit liegt dass Startwochenende bei unglaublich guten 350 Mio. Dollar. (Damit wurden vorherige Schätzungen um mehr als 100 Mio überboten.) Ca. 45 Mio kommen dabei aus China und um die 23 Mio aus Großbritannien.

Kong hat sich besser als erwartet gehalten, Logan ungefähr wie erwartet, aber leider sind es immer noch Einbrüche von über 50 %. Sehr schade, ich gönn beiden Filmen mehr. Get Out ist immer noch wahnsinn. Der wird die 150 Mio knacken und einer der erfolgreichsten Horrorfilme aller zeiten werden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
19.03.2017 18:11 Uhr | Editiert am 19.03.2017 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Läuft Logan im Ausland noch? Weil die internationalen Einnahmen sind seit 14.03. nicht aktualisiert wurden.

Edit Wurde gerade auf Boxofficemojo ubgedatet. Ist jetzt bei 524 Millionen weltweit.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klar läuft Logan noch, hab etwas Geduld smile

Der Film läuft sogar recht erfolgreich, 524 Mio schon weltweit smile


Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
19.03.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

boxofficemojo braucht manchmal zu lange zum aktualisieren. Das irritiert mich manchmal.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.03.2017 19:08 Uhr | Editiert am 19.03.2017 - 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@HulkMachineHogan
Wenn BOM mal wieder nicht mag, kann man am Sonntagabend unserer Zeit auch mal bei z.B. google "boxoffice.com Twitter" eingeben, da findet man die wichtigsten weltweiten Updates.

Vielleicht hätte ich doch mitspielen sollen, denn so ca. 175 Mio. wären schon mein Tipp gewesen. Aber ich dachte mir, ich lasse euch mal lieber allein den Schnitt versauen wink.
Trainspotting 2 soll ca. 180T US$ geholt haben. Und ich teile meinen ersten Tipp von 120T (erster Teil ca. 250T mit 8 Kinos) auch noch mal durch 2 wegen dem geringeren Durchschnitt pro Kino. Ohne zu bedenken, dass bei nur 4-5 Kinos logischerweise eh nur Interessierte hingehen undecided.

Und Kong ist auch schon bei 110 Mio. Nett. Weltweit 259,3 Mio. Kong sitzt in China "Die Schöne und das Biest" im Nacken, weil er diese Woche startet.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.03.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wow tolles Ergebnis! So viel hätte ich echt nicht gedacht aber das freut mich um so mehr. Der Film wird sowieso nächste Woche geschaut und bekommt somit auch noch meine Unterstützung ^^

Kong und Logan sollen sich noch so lang wie möglich halten beide haben sich auch ein gutes Endergebnis verdient. Vor allem Logan aber bei dem sieht es ja eh echt gut aus.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
19.03.2017 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für Logan siehts wahrhaftig klasse aus, trotz Konkurrenz. Deadpool wird er zwar nicht besiegen können, aber ich hoffe doch, das er auf Augenhöhe mit DoFP kommt.

Neues Thema
AnzeigeY