Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der ganze Anfang von "Ghost in the Shell" und der finale Trailer!

Moviejones | 28.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Der ganze Anfang von "Ghost in the Shell" und der finale Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.03.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kaum zu fassen wie meine Begeisterung und mein Interesse für GitS von null auf hundert gestiegen sind. Hier im Forum zum ersten Mal von der Thematik Notiz genommen, habe ich mir den ersten Film und die Serie Stand Alone Complex besorgt und war hellauf begeistert. Jetzt freu ich mich wirklich sehr auf den Film.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

So können die Meinungen auseinander gehen, nungut ich habe GotS nur in der 2.0-Version gesehen (also weder das Ur-Original noch die Serie), von der Grundidee/Thematik, tollen Zeichnungen und furiosen Action-Sequenzen abgesehen, hat mir diese Version zumindest als Film fast garnicht gefallen, was auch mitunter daran liegen mag, das mir die Handlung (mit knapp 70 Minuten (die (ich meine) 2 Sequenzen in der jeweils minutenlang nur Bilder der Stadt bei Nacht gezeigt werden rausgerechnet) sehr lücken-/sprunghaft präsentiert vorkam.

Gerade deswegen bin ich allerdings trotzdem sehr gespannt auf die jetzt amerikanische Version, die mit ihren geschätzt 100 Minuten (ohne Abspann) vielleicht etwas "runder" daherkommt! Und natürlich grandios aussieht und mMn absolut hervorragend besetzt ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
28.03.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Auch wenn ich mit Johanson immer noch unzufrieden bin, freue auch ich mich auf den Film (obwohl ich mir die letzten paar Trailer nimmer angeschaut hab). War ne tolle Überraschung bei meiner Sichtung von Kong am Wochenende, als ich gesehen hab, dass der Film auch in China laufen wird, und das angeblich sogar ungeschnitten!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.03.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So, da ich mir den Film am Donnerstagabend direkt reinziehe, werde ich in den sauren Apfel beißen und keinen der Clips mehr schauen undecided

Neues Thema
AnzeigeY