Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster

Moviejones | 25.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also Bilder kann der gute Snyder, das war nie die Frage. Auch wenn ich trotz seiner politisch tendenziell fragwürdig wirkenden Inhalte ein großer Fan seiner Filme bin - außer dem mit den Eulen, den finde ich sehr sehr faschistoid und für Kinder absolut ungeeignet! - und glaube, dass der Film geil wird, so bleibe ich doch skeptisch, was die Kritikermeinungen und Zuschauerzahlen angeht bis ich hoffentlich eines besseren belehrt werde. Denn - ähnlich wie Gore Verbinski - Zack Snyder zieht einfach nicht die Massen, sondern stößt sie anscheinend (warum auch immer?) vor den Kopf. ich verstehe es nicht, aber scheint so zu sein...

Daher: Juhuu, sieht alles geil aus! War aber zu erwarten! Und sagt noch nichts über die wahrgenommene Qualität des Films aus...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.03.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Drehbuch, Story, Schauspieler und Charaktere müssen überzeugen. Und da bin ich bei Snyder etwas skeptisch. Der Mann kann einfach keine spannenden Geschichten erzählen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hellstorm:

Dawn of the Dead, 300, Watchmen

Alles unspannende Rohrkrepierer?

Aber in der tat, alle seine Filme können ambivalent gesehen werden...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
24.03.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dawn of the Dead ist ein schreckliches Remake eines genialen Horrorklassikers. Bei Watchmen und 300 brauchte er auch nicht viel tun, außer die Vorlage nahezu 1:1 abzufilmen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Dawn of the Dead gebe ich dir teilweise recht, das Original ist zwar der bessere Film, aber das Remake ist dennoch sehenswert und vor allen Dingen zeitgemäßer. Auch wenn ich mit dem Original aufgewachsen bin, war ich auch immer der Meinung, dass der Film zumindest in der Mitte extrem viel Leerlauf hat und irgendwann droht, in der Monotonie unter zu gehen.

300 und Watchmen: Auch hier gebe ich dir teilweise recht. Aber vor allem Watchmen galt bis es Snyder getan hat, Jahrzehnte lang als unverfilmbar, un die besten Regisseure haben sichj die Zähne an dem projekt ausgebissen. Also zumindest ist das mindestens eine Würdigung wert.

300 hingegen sehe ich persönlich als sehr zwiespältig an, 1:1 Umsetzung sehr gelungen, aber die Story ist politisch und menschlich gesehen menschenverachtend. Unabhängig davon macht der Film sehr vieles richtig und pumpt ganz schön. WEnn es so einfach ist, Comics 1:1 umzusetzen, wieso klappte es nicht bei den beiden Sin Cities so gut wie hier, wieso klappte es nicht beim 2. Teil von 300?

Dafür muss schon eine gewisse Qualität vorhanden sein.

Und zumindest bei Snyder sind sich viele Kritiker einig, dass er dann am besten ist, wenn er eine vorliegende Story einfach runter rackert, als wenn er etwas selbst auf die Beine stellen müßte (In diese Kategorie fallen Sucker Punch, MOS und BvS).

Wie gesagt, ich lasse mal den Eulen Film aussen vor, den finde ich ähnlich problematisch wie 300, nur dadurch dass er ja für Kinder sein soll, einfach extrem unpassend. Das ist ein Film, technisch ok, inhaltlich aber der übelsten Sorte - gerade im Hinblick auf das Zielpublikum.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hellstorm:

Bei Watchmen und 300 brauchte er auch nicht viel tun, außer die Vorlage nahezu 1:1 abzufilmen.

Ich protestieren. Ich protestieren. The Watchmen war niemals 1:1 Kopie. Sonst würde Allen Moore,The Watchmen von Snyder auch nicht so verachten. Und viele Fans war auch nicht begeistert, von Snyder Version, weil er einfach viele Änderungen vorgenommen haben. Snyder hat sich strikt an der Vorlage orientiert. Dennoch hat er seinen eignen Stempel und Meisterstück abgegeben tongue-out

bei 300 kann ich nicht sagen. Weil ich die Vorlage nie gelesen haben. Aber bei The Watchmen, muss ich einfach protestieren laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

So weit ich weiss hat Alan Moore Watchmen nie gesehen, da er nach League of Extraordinary Gentlemen, From Hell und V for Vendetta geschworen hat, sich nie wieder eine seiner Adaptionen anzuschauen, und sie alle im Vorfeld schon verachtet.

Aber protestier ruhig weiter tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Aber die Liga der außergewöhnlichen Gentl kam doch vor Watchmen oder nicht ? V wie Vendetta nach Watchmen? Oder auch nicht ? Vllt war der guten nur angepinselt, weil er seinen Filme selber nicht inszenieren darf. laughingundecided:ani-laugh:

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"wieso klappte es nicht bei den beiden Sin Cities so gut wie hier"

Beim ersten Sin City hats doch auch geklappt. Ne 1:1 Verfilmung ohne Abweichungen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alle genannten Filme wurden vorher verfilmt:

2001: From Hell -> eigentlich ein guter Film, aber als Verfilmung des wirklich extrem gut recherchierten Comics einfach unzureichend

2003: League of extraordinary Gentlemen -> ganz ganz mieser Film, der auch daran Schuld ist, dass Sean Connery mit dem Schauspielern aufgehört hat

2005: V for Vendetta -> ein wirklich guter Film, wie ich finde, aber auch hier, die Komplexität der Vorlage konnte nicht eingefangen werden

2009 (also deutlich später): Watchmen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

HulkMH:

Psst, wollte nur polemisch eine rhetorische Frage stellen wink Im Übrigen finde ich 300 zwar storytechnisch unterlegen, aber als Frank Miller Adaption deutlich testosteron- und adrenalingeladener als Rodriguez und Millers Verfilmung. Will sagen, dass ich persönlich glaube, dass Snyder besser ist als Rodriguez.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.03.2017 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hier wird ja schon ordentlich gefeiert ^^

Nein aber das sieht schon echt Top bisher aus und freue mich jetzt auch schon richtig auf den Trailer!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick
Im Übrigen finde ich 300 zwar storytechnisch unterlegen, aber als Frank Miller Adaption deutlich testosteron- und adrenalingeladener als Rodriguez und Millers Verfilmung.

Aber liegt das nicht ohnehin an der Thematik? Ich kenne die Comics nicht, aber bei "300" habe ich den Eindruck, dass hier von vorneherein Männlichkeit und Testosteron im Vordergrund stehen. Die Spartiaten werden als echte und harte Kerle dargestellt und der schurkische Perserkönig dagegen als alberne Tunte.

Optisch sind alle Snyder-Filme meisterhaft, inhaltlich kennen sie meiner Meinung nach nur Extreme. Entweder katastrophal (Dawn of the Dead, 300, Die Legende der Wächter) oder hervorragend (Watchmen, Man of Steel, Batman v Superman). Sucker Punch habe ich noch nicht gesehen, weil kein VoD-Portal den Directors Cut zum Leihen anbietet.

Selbst geschrieben hat Snyder - nicht wie du es irrtümlich meintest - übrigens nur Sucker Punch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.152 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha. Yeah ... Cyborg sieht nicht schlecht aus. Bin morgen echt aufm den Trailer mit der Dialoge gespannt. Sah man WW in bat-Höhle oder Richtung FlyingFox :-)

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Ein interessanter Fun-Fact zum Thema Alan Moore. Die einzige Verflimung eines seiner Werke, die er als gelungen erachtet, ist die Adaption von "For the Man Who has Everything" als Episode in Justice League Unlimited (S01E02).

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY