AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster

Moviejones | 25.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Shred : : Halbtags-Nerd
24.03.2017 07:54 Uhr
1

Ich werde mir den Trailer nicht anschauen und auch nicht wieder jeden Fetzen aufsaugen den Warner ausspuckt. Ich bin schon einmal auf den Hype Train mit aufgesprungen und dann bös auf die Schnauze gefallen. Also keine "Das wird geil!" "Ich feiere das jetzt schon!" "Snyder ist der neue Messias!" Sprüche. Ich erwarte von dem Film erstmal nichts und sage vorweg:"Das wird die gleiche Scheisse wie davor!" Wenn ich dann im Kino sitze und ich unrecht habe, werde ich zumindest angenehm überrascht.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2017 07:58 Uhr
0

@jerich:

Das mit Cholera und pest,.. musst du mir bitte genauer erklären. Ich verstehen den begriff Cholera nicht so ganz smile

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 08:17 Uhr
0

Der Flash Clip ist auch schon da:

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 08:19 Uhr
0

Ich bin leider sehr unsicher, was die Trailer betrifft, also werde ich mit allen Kräften versuchen zu widerstehen mir den kommenden und weitere Trailer anzusehen. Will einfach nicht gespoilert werden. yell

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2017 08:32 Uhr
0

Ich werde mir, wenn der Trailer morgen veröffentlicht wird, auch erstmal die MJ-Kommentare durchlesen, ob evtl. zu viel gespoilert wird. Da bin ich leider schon ein von WB gebrandmarktes Kind. Die Bilder sehen bisher sehr vielversprechend aus (Teaser habe ich mir nicht angeguckt) - hoffen wir nun, dass die Story nicht arg gekünstelt wirkt, denn WB versucht hier mit JL etwas in viel kürzerer Zeit zu erschaffen als Marvel. Da sehe ich schon Probleme. Trotzdem bin ich erstmal guter Dinge. smile

Elwood : : Toyboy
24.03.2017 09:10 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 09:13 Uhr
0

@Chris

Die Cholera ist eine Durchfallerkrankung, die unbehandelt eine hohe Tödlichkeit besitzt. Die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben bedeutet also, zwischen zwei großen Übeln wählen zu müssen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Jack-Burton : : Truck Driver
24.03.2017 09:18 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 09:22 Uhr
1

@GeneralGrievous

Warum VIEL kürzere zeit?

Iron Man 1 startete am 14. April 2008

Avengers ziemlich genau 4 jahre später am 11.April 2012

Marvel brachte insgesamt 4 Filme heraus bevor das alles zu den Avengers führte.

Kommt jetzt natürlich darauf an ob man den Norton-Hulk zum Universum dazu zählen will, oder ob Iron Man 2 als Sequel unbedingt viel neues erzählt hat, um ihn unbedingt VOR den Avengers zu bringen. Aber gut wenn man beides dazu nimmt dann hat Marvel 5 Filme vor den Avengers.

DC brachte Man of Steel am 13. Juni 2013 in die US Kinos

Justice League wird am 16. November 2017 starten das sind fast 4 1/2 Jahre später.

Mit Wonder Woman hat DC dann 4 Filme am Start bevor der Justice League Film startet.

Pretty Similar in my Book.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
24.03.2017 09:25 Uhr
0

@Elwood:

Ah. Danke für den Erklärung :-) ... @jerichocane du Schurken, du gehörst geschlagen, mein Freund coolund von mir höchstpersönlich *fg*. :ani-laugh:

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2017 09:52 Uhr
0

@Jack:

Okay, da muss ich dir natürlich recht geben, da habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte eigentlich viel mehr, dass ich bei DC ein wenig den "großen Plan" vermisse, mit dem Marvel sein Projekt in 2008 begonnen hat. Es wirkt auf mich immer so, dass WB mehr reagiert als agiert. Ich möchte hier um Gottes Willen keine neue "DC vs. Marvel"-Diskussion aufmachen, denn mir gefallen beide Universen mit leichtem Vorsprung von Marvel. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass WB selbst nicht so richtig weiß, was es will. Und das finde ich persönlich ziemlich schade, weil die Art, wie die Geschichten erzählt werden, schon darunter leiden müssen, wenn bspw. das Drehbuch andauernd geändert wird. Oder auf Teufel komm raus Spoiler-Trailer raus haut.

Aber wie gesagt, ich will ja selbst, dass JL mich begeistert. laughing Ich hoffe halt nur, dass die anderen, die noch keinen Solo-Film hatten, nicht "einfach nur auf einmal da sind, weil das ja in den Comics auch so ist", sondern schon sinnvoll und logisch eingeführt werden.

MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:29 Uhr
0

Aber wusste Marvel tatsächlich schon seit 2008, wohin sie wollten? Der erste Iron Man hat ja mit Außnahme der After Credit Szene noch nicht wirklich auf ein großes Filmuniversum hingedeutet, oder? Und beim unglaublichen Hulk war es auch so. Bin gerade nicht sicher, seit wann Marvel die Pläne für das MCU hatte.
Vielleicht weiß da jemand mehr als ich...

Burnout : : Mr. Strange
24.03.2017 10:38 Uhr
0

Habt ihr das gesehen? Was Snyder aus Flash gemacht hat?

WOOW! Einzigartig.

Dieser kleiner Teaser reich völlig aus, und sage auch wie Chris, dass dieser Flash nicht vergleichbar ist mit Barry aus der Serie.

Er ist einfach zu 100% anders, die Blitze sind so real und so gut gemacht und diese Wucht beim Sprint, unbeschreiblich gut.^^

Geil! einfach nur Geil!

Diser Flash wird die Bude rocken! aber so richtig!!laughingcool

Make Movies!! not War!!

Koratos : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:43 Uhr
0

@ Burnout

Ich stimme dir zu, der Flash macht einen wirklich großartigen Eindruck. Allerdings hat man sich hier für eine sehr sportliche abgespeckte Variante entschieden. Bisschen größer und muskulöser, wie in machen comics hätte er auch sein dürfen. Ich bin trotzdem äußerst zufrieden mit dieser Version und ein bisschen Spielraum zur Gestaltung eigener Interpretaionen sollte man immer haben smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Hanky : : Moviejones-Fan
24.03.2017 10:55 Uhr
0

Vorallem ein besseres Kostüm, gefällt mir garnicht von der Optik.

Effekte sehen natürlich top aus, wie nicht anders zu erwarten oder hat wirklich jemand geglaubt das wir mit ähnlichen Effekten wie in der Serie abgespeist werden.

Letztenendes alles egal beurteilt wird erst nach Sichtung im Kino. Habe immer noch Angst was die Trailer angeht, die noch kommen werden.

Mess with the best die like the rest !

24.03.2017 11:47 Uhr
0

@Burnout:

Ich habe immer recht ... Hahahaha. Schauspielerisch, wird er auch besser Leistung abgeben. Und Snyder weiß haargenau, was er mit DCEU-Barry vor hat. Und hebt sich automatisch von Barry Serie an smile

@Dr.MacCoy:

Was den Outfit angeht? Ist Geschmacksache. Klar viele würde lieber einen klassischen The Flash angeht. Aber in der Comics, hat The Flash einigen Wandlung hinter sich. Burnout ist ein großer Flash Fan smile

AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
24.03.2017 12:41 Uhr
0

Also Bats auf dem Wasserspeier ist ja einfach nur episch! Von Flash war ich bis jetzt eigentlich nicht so überzeugt, aber das hier sieht gar nicht mal so shice aus ;)

Wirklich schöne Bilder

Naja, alles schön und gut, allerdings muss auch das Endprodukt stimmen bzw. überzeugen.

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeR