Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sehen doppelt: "Die Mumie"-Poster blickt uns tief in die Augen

Moviejones | 31.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Wir sehen doppelt: "Die Mumie"-Poster blickt uns tief in die Augen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin bei Die Mumie echt mal gespannt wie der an den Kinokassen laufen wird. Irgendwie hätte ich mir für Tom Cruise Rolle ein unbekanntes Gesicht gewünscht. Aber vielleicht ist er aucb Notwendigkeit genügend Zuschauer zu akquirieren.

Hoffe nur das der Film so gut ankommt das einem Universal Monster Universe nichts im Weg steht, und wir in den nächsten Jahren alte Bekannte wie den Wolfman, den Schrecken vom Amazonas und aber auch Dracula und vor allem Frankenstein in einem neuen Gewand zu sehen bekommen.

Also abwarten und Daumen drücken.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Neues Thema
AnzeigeY