Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Bald der zweite Trailer?

Wir sehen doppelt: "Die Mumie"-Poster blickt uns tief in die Augen

Wir sehen doppelt: "Die Mumie"-Poster blickt uns tief in die Augen
1 Kommentar - Fr, 31.03.2017 von R. Lukas
Dafür, dass sie schon Jahrtausende alt ist, hat sich "Die Mumie" wirklich gut gehalten. Nur mit ihren ansonsten sehr hübschen Augen stimmt was nicht...

Mal kurz den Kalender checken: Ah ja, am 8. Juni ist Die Mumie dran. Da wird es doch allmählich Zeit für einen neuen, zweiten Trailer! Auf der CinemaCon 2017 wurde er schon präsentiert, wir hingegen müssen uns noch etwas länger gedulden. Man munkelt was von Sonntag. Dass bereits ein neues Poster eingetroffen ist, auf dem uns die mumifizierte Königin Ahmanet (Sofia Boutella) einen unwiderstehlich gruseligen Blick zuwirft, spricht auch für baldige Trailer-Aktivitäten.

Scheinbar sicher in einer Gruft tief unter der erbarmungslosen Wüste begraben, erwacht eine uralte Königin, deren Schicksal ihr unrechtmäßig genommen wurde, in unserer Gegenwart. Mit sich bringt sie eine Bösartigkeit, die über Jahrtausende gewachsen ist, und Schrecken, die sich dem menschlichen Verständnis entziehen. Von den weitläufigen Sanden des Nahen Ostens durch verborgene Labyrinthe unter dem modernen London - es ist der Beginn einer neuen Welt von Göttern und Monstern. Auch bekannt als das Monster-Filmuniversum von Universal Pictures, das Die Mumie mitsamt Tom Cruise einleitet.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin bei Die Mumie echt mal gespannt wie der an den Kinokassen laufen wird. Irgendwie hätte ich mir für Tom Cruise Rolle ein unbekanntes Gesicht gewünscht. Aber vielleicht ist er aucb Notwendigkeit genügend Zuschauer zu akquirieren.

Hoffe nur das der Film so gut ankommt das einem Universal Monster Universe nichts im Weg steht, und wir in den nächsten Jahren alte Bekannte wie den Wolfman, den Schrecken vom Amazonas und aber auch Dracula und vor allem Frankenstein in einem neuen Gewand zu sehen bekommen.

Also abwarten und Daumen drücken.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema
AnzeigeY