Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Mumie

Kritiken zu "Die Mumie"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Mumie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Mumie bewerten

Die Mumie Kritik (Redaktion)

Erfrischend anders

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2017 von Moviejones - 41 Kommentare
Kurzweilig ist das Wort, welches Die Mumie am treffendsten umschreibt. Der Auftakt des Dark Universe ist gelungen und macht auf jeden Fall neugierig, was in Zukunft noch alles auf uns zukommt. Ein wenig mehr Leinwandzeit hätte die Mumie selbst ruhig haben können, aber dafür springt Tom Cruise in die Bresche. Der Film ist jedoch weder Meilenstein noch ein Must-see im Kino, aber dennoch so wie er ist perfekt für den Sommer und e...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Böse ist gut

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Die Mumie war einer meiner meisterwarteten Filme 2017. Entsprechend enttäuscht war ich dann auch, als die ersten Reviews aus den USA hier eintrafen und den Film gnadenlos zerrissen. Um es etwas überspitzt zu formulieren: Manche wollten gar schon den Untergang des Hollywoodkinos mit diesem Film herangekommen sehen. Die deutschen Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fielen da schon etwas gnädiger aus und so habe ich mich dann doch ...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

To a new world of gods and... oh, das wars schon?

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2018 von Silencio - 1 Kommentar
Abenteurer Nick, Kumpane Chris und Archäologin Jenny entdecken im Irak einen Sarkophag der die Mumie Ahmanet enthält. Quasi auf der Stelle kommt es zu komischen Vorkommnissen, die in einem Flugzeugabsturz beim Abtransport des Sarkophags münden, der Tunichtgut Nick scheinbar das Leben kostet. Doch wie durch ein Wunder erwacht Nick in der Leichenhalle und das ohne einen Kratzer! Zusammen mit Jenny macht Nick sich auf den Weg zur Abst...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Zumindest Cruise gibt sich Mühe - Die Mumie 2017

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2017 von ZSSnake - 0 Kommentare
Heute mal nur eine Kurzreview, mehr ist mit der Film leider nicht wert: Inhalt: Ahmanet, die Tochter eines mächtigen Pharaonen soll das gesamte Königreich erben. Leider bekommt der Pharao dann einen Sohn und Ahmanet würde leer ausgehen. So geht sie einen Bund mit dem Gott des Todes ein und tötet mit dessen Macht ihre Widersacher im Streit um den Thron. Ihre Machenschaften werden aufgedeckt und sie wird lebendig mumifizier...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Sofia Boutella kämpft mit harten Bandagen!^^

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2017 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Gestern war es es mal wieder nach langer Zeit soweit. Der erste Doppelfeature Kinoabend in 2017 mit Die Mumie und Wonder Woman. Vorweg sei gesagt: Der Abend hat total gerockt, kann ich nur jedem empfehlen, der mal wieder Bock auf 2 richtig gute Blockbuster am Stück hat, ohne zu langweilige Passagen, die sich wie Kaugummi ziehen würden, ohne zu übertrieben wirkenden kindischen Humor usw. Davon bleibt man als Zuschauer endlich wieder...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

mumifiziert...

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2017 von Naasguhl - 1 Kommentar
"Die Mumie" ist für mich ein gekonnt inscenierter neuzeitlicher Abenteuerfilm mit guten Actioneinlagen aber für mich leider etwas zu wenig grusel... Die FSK12 Freigabe ist für mich trotz mangelnden grusels NICHT nachvollziehbar... eine FSK16 wäre durchaus gerechtfertig gewesen auch wenn Blut hier NICHT literweise vergossen wird ist der düstere Ansatz doch eher nichts für 12 jährige oder gar jüngere denn m...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

Absoluter Volltreffer!

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2017 von trendy82 - 1 Kommentar
"Die Mumie" mit Tom Cruise. Was wurde im Vorfeld nicht über den Film und das von den Universal Studios ins Leben gerufene "Dark universe" diskutiert, gewettert, gelacht und geweint. ;-) Nun ist also der Tag der Wahrheit gekommen. Ich habe den umstrittenen Film heute gesehen und kann dazu nur sagen, dass ich ihn wahnsinnig gut fand. Tom Cruise passt sehr gut in die Rolle, ist alles andere als der zu erwartende makellos strahlende Held, die Mu...
Kritik lesen »
Anzeige