Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie

News Details Kritik Trailer
Boutella hübsch bandagiert

Sexy "Mumie": Neue Aufnahmen vom Set des Monster-Remakes (Update)

Sexy "Mumie": Neue Aufnahmen vom Set des Monster-Remakes (Update)
5 Kommentare - Di, 19.07.2016 von R. Lukas
Untot, aber heiß! Sofia Boutella macht das Londoner "Die Mumie"-Set unsicher und als Mumie schon eine Spitzenfigur.

Update: Am Wochenende gingen die Die Mumie-Dreharbeiten zu Ende, aber Tom Cruise zeigte am letzten Drehtag in London noch mal vollen Einsatz. Kein Film, in dem er nicht rennt! Zusammen mit Co-Star Annabelle Wallis (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) nahm er die Beine in die Hand, Bilder hier bei ComingSoon oder unten bei Just Jared.

++++

Keine Frage, die Mumienfilme mit Brendan Fraser waren spaßig, vor allem die ersten beiden. Jetzt aber bricht bei Universal Pictures eine neue Zeitrechnung an. Am 8. Juni 2017 startet Die Mumie das moderne Monster-Universum, und wie bei Marvel gilt: Alles hängt zusammen!

Auf Tom Cruise, der wohl jemanden vom Militär spielt, und Annabelle Wallis konnten wir schon einen Blick werfen, und nun ist die Mumie selbst an der Reihe, also Sofia Boutella. Die Aufnahmen stammen von einer gestern in London gedrehten Szene. Es wird sicher noch mit CGI nachgeholfen, aber bereits als unfertige Mumie kann sich Boutella sehen lassen. Jake Johnson, Courtney B. Vance (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) und Russell Crowe als Dr. Henry Jekyll sind später auch mit von der Gruselpartie.

Scheinbar sicher in einer Gruft tief unter der erbarmungslosen Wüste begraben, erwacht eine uralte Königin, deren Schicksal ihr unrechtmäßig genommen wurde, in unserer Gegenwart. Mit sich bringt sie eine Bösartigkeit, die über Jahrtausende gewachsen ist, und Schrecken, die sich dem menschlichen Verständnis entziehen. Von den weitläufigen Sanden des Nahen Ostens durch verborgene Labyrinthe unter dem modernen London - es ist der Beginn einer neuen Welt von Göttern und Monstern.

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.07.2016 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Gabriel Es gibt verschiedene Phasen siehe die ersten drei Filme. Durch menschliche Opfer kann die Mumie sich in einen Menschen oder etwas Ähnlichem verwandeln. Vielleicht sah die Mumie vorher mumifiziert aus oder in deinen Worten "verknöchert und verfault" und ist jetzt schon paar Phasen weiter.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.07.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ein wollen wir ja mal klarstellen. Eine echte Mumie, vor allem so wie sie sich die Menschen schon immer vorgestellt haben und wie man sie in Gräber findet und in unzähligen Filmen, sieht niemals so aus. Vor allem hätte sie nicht so straffe Haut und gepimpte Brüste. Eine echte Mumie und das macht auch ihren Schrecken aus, ist eingefallen, Bandagiert(mehr Bandagiert) und verknöchert und verfault.sowas will ich sehen wenn ich einen Die Mumie Film sehe.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
11.07.2016 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Nette Frau mit hochgeschnallten Brüsten. Jeder Push-Up-Bh kann das.

WOW!

Jo, und weiter? Sieht aus wie DC-Verkleidung...Abgekupfert!

Lg, Elsterglanz

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Meiner Meinung nach ist die Idee gar nicht schlecht, den Gedanken eines zusammenhängenden Filmuniversums etwas mehr in Richtung "Götter und Monster" auszudehnen, da durch die Bezüge zu Literatur und Geschichte auch gezielter ein älteres Publikum angesprochen werden könnte (ich hoffe ja sehr, dass es nicht nur beim "könnte" bleibt...). Natürlich darf man bezüglich der Konsistenz jetzt nicht allzu viel erwarten, aber wenn es eine spannende Story ist und die Charaktere gut in das Universum eingeführt werden, dann kann ich dieser Idee definitiv etwas abgewinnen.

Wenn es dann doch wieder nur ein Fischen nach möglichst jungen Zuschauern wird, indem man irgendwelche sinnlosen Rollen einführt, die den Erzählfluss eigentlich nur hemmen, dann wäre ich wirklich ziemlich enttäuscht undecided

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.07.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sie sieht echt heiß aus, wenn ich das mal so sagen darf. Ist Dr Jeckyll schon bei der Mumie dabei oder später in einem eigenen Film? Also die Schauspieler, die da mitmachen sind schon eine Wucht. Langsam finde ich das ganze sehr reizvoll und bin schon sehr auf die Kritiken gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeY