Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ridley Scott besetzt Trio für nächsten Film, plant "Battle of Britain"

Moviejones | 04.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Ridley Scott besetzt Trio für nächsten Film, plant "Battle of Britain". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.04.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Found Footage. Endlich war diese Art der "Filmkunst" vom Tisch, kommt da Phoenix Forgotten daher gräbt diese Art wieder aus. Es gibt wenige Ausnahmen die mir als FF Filme gefallen haben, doch selbst bei denen ging mir die Wackelcam auf die Nüsse. Ich kann verstehen das hier FF angebracht ist, denn die Teens filmten sich selber und es geht um das Video, trotzdem stört mich sowas.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.04.2017 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich ahnte es schon als Scott seine neuen Alien-Reihe ankündigte, er wird die Fans nach Covenant bestimmt wieder 5 Jahre warten lassen bis der nächste Teil erfolgt. Ridley sah sich wohl in Prometheus schon selber als Peter Weyland, besser gesagt er hatte diese Rolle wohl für seine eigene Person geschrieben. In 10 Jahren dann die Meldung: Old Man Scott benötigt für seinen 4. Alien Prequel Film ein Exoskelett. Oder es kommt die Meldung, er gibt sein Projekt an Cameron ab. Scott soll auch mal an die Fans denken, denn mein Bruder hat schon nichtmal mehr die Ankündigung zu Paradise Lost erlebt, ein guter Freund und Mentor von mir ist als Fan auch schon über 60J. Ridley komm mal langsam in die Pötte und lasse die anderen Projekte weg.

Battle of Britain: Ich liebe alte WKI und II Filme total und kenne auch den Film Luftschlacht um England, mir guter alter Starbesetzung, und freue mich darüber wo man das Genre (wohl dank Nolans Dünkirchen) wieder auferleben lässt. Scott darf ruhig Produzent sein, aber bitte nicht die Regie führen. Er soll sich verdammt nochmal Alien widmen!:ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY